Pappnasen dieser Welt :-D

Conny

Mrs. Snape
AW: Pappnasen dieser Welt :-D

Echt??? Nie gehört *gg*

Aber ich wüßte jetzt ehrlich gesagt auch gar kein gängiges bayrisches Wort für dieses Dingens, ausser Dingens *lol*
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Pappnasen dieser Welt :-D

:weglach: Penüppel......jaaaaa.....aber s´benübbelsche... *kreisch* :hahaha:

Wobei ich gestern auch arg ins stottern gekommen bin als mich die Frau von einem Freund meines Bruders - ihres Zeichens Peruanerin- fragte, was denn "bäbbeln" sei :umfall: spanisch kann ich gar nicht, mein ranzösisch ist soooo lange her und so kam ich dann doch irgendwie in Erklärungsnot, denn einfach nur "reden" ist bäbbeln ja nu nicht und beim Wort "quatschen" hatte sie auch schon wieder ein Fragezeichen im Gesicht. :rolleyes: - aber egal, dafür, dass sie erst drei Monate hier ist, kann sie schon echt gut deutsch und konnte mitbäbbeln. Aber ich glaube, ich schweife vom Thema ab.....

:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Pappnasen dieser Welt :-D

Ich habe noch nicht verstanden was man dann mit diesem Teil auf dem Kopf macht :) .

Einfach nur aufsetzten oder muss das auch bewegt werden um Massagegefühle zu erzeugen?

Ich stell mir gerade vor wie mein Mann von der Arbeit kommt und ich sitze mit diesem Dingens aufm Kopp vor dem Fernseher :) .
Der denkt jetzt spinnt se total.....
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Pappnasen dieser Welt :-D

:hahaha:

Du musst es mit der Hand führen, also quasi auf den Kopf drücken. Ist natürlich "netter" wenn du voll entspannen kannst und nicht auch noch den Arm selber bewegen musst. Ich werde daher meinen Mann quasi als Schneebesen-Halter ernennen.

Das beste ist: Er weiß es noch nicht. :cool:

:winke:
Angela
 

Viper

Gehört zum Inventar
Oben