Pappbücher Bilderbücher

Dajana

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,
ich suche für Bela ein paar Bilderbücher.
Wir haben noch nicht viele da er bis vor kurzem nur daran gekaut hat.
Ich mag gerne Ravensburger, Bücher mit Autos, Werkstatt, Feuerwehr und Co wären toll. Bei den Großen mochte ich es immer wenn um das Bild Motive waren die man im Bild suchen konnte.
Wenn jemand noch was hat bitte melden, gerne gleich paar mehr damit es sich lohnt.

lG Dajana
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich kann die Tage mal aussortieren, was Gabriel nicht mehr interessant findet. Dann würde ich dir Fotos zeigen? Aber Samstag hat Isabel Geburtstag, ich komme sicher erst Anfang kommender Woche dazu.
 

Rita

Gehört zum Inventar
Die hier könnte ich dir anbieten. Zustand gebraucht, die Rücken sind etwas angegriffen und bei dem Flugzeugebuch ist der Rücken locker. Gegen Porto.
 

Anhänge

  • 818424D9-6C5D-4FCD-B581-4607471B0238.jpeg
    818424D9-6C5D-4FCD-B581-4607471B0238.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 141

Rita

Gehört zum Inventar
Nur das eine? Ich denke, das geht als Maxibrief, also 2,75 Euro. Es ist 24 x 27cm.

Viele Grüße
Rita
 
Oben