Paper Jamz - kennt das jemand?

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

Giuliana wünscht sich sehnlichst eine (spielzeug)Gitarre um Show zu machen :cool:
Show machen ist ihr Lieblingsspiel überhaupt. Ich kann alle teuren Playmobil, Lego usw. einpacken, denn damit wird nicht gespielt - es wird immer nur Show gemacht. :rolleyes:

Die günstige Lidl-Discokugel war DAS Geburtstagsgeschenk schlechthin und auch das Hello Kitty Mikro, wovon ich dachte, dass es der volle Schrott ist, dürfte nicht fehlen.

Jedenfalls gibts ja unzählige Plastikdinger, die aber m.M.n. auch sehr kitschig/kindisch aussehen.

Und jetzt bin ich auf die [ame="http://www.amazon.de/Sablon-6202-E-Gitarre-Paper-Jamz/dp/B00342LJOW/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1290265757&sr=8-4"]Paper Jamz[/ame] gestossen, die hat den Toy Innovation Award 2010 bekommen (auch wenn ich nicht weiß, was das ist :hahaha:)

Ich kann mir das aber nicht so richtig vorstellen, die hat anscheinend keine Saiten bzw. nur aufgedruckte, aber soll wohl richtig Fun machen.

Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit dem Teil gemacht? Meine Schwägerin hat sie wohl heute in nem Laden gesehen und ist auch ganz begeistert.

:winke: Caro
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Paper Jamz - kennt das jemand?

Herrlich, ich kann Dir zwar üüüüüberhaupt weiterhelfen, aber ich find es wiedermal sehr interessant wie ähnlich sich unsere Mäuse sind.

Für Nica`s Showtalent reicht allerdings das Hello-Kitty-Mikro seit dem Weihnachtswunschzettel nicht mehr aus - jetzt soll es ein kabelloses Mikro sein, damit man auch problemlos beim singen tanzen kann :hahaha:

Wie müssen uns einfach mal treffen, mensch :bruddel:

So, dann mal viel Spaß bei der Entscheidung :cool:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Paper Jamz - kennt das jemand?

:hahaha:

Das ist ja echt lustig.

Also mit dem Mikro ist sie noch zufrieden. Sie machen meistens zu mehreren Show. Da tanzt dann eine, die andere singt und "früher" war Gianluca DJ (aber das ist ihm mittlerweile natürlich zu uncool)


Und jaaaaa, wir müssen uns wirklich mal treffen :bruddel:


Jac hatte in nem anderen Thread auch schon mit Zaunpfahl geworden, ich werd also mal in mich gehen und nach nem neuen Caipi-Treffen-Termin schauen

:bussi:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Paper Jamz - kennt das jemand?

Noelle wünscht sich eine Gitarre zu Weihnachten und von dem Mikro ihrer Freundin war sie auch total begeistert - ihr habt mich jetzt auf eine Idee gebracht, aber von der Materie habe ich ja überhaupt keine Ahnung...
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Paper Jamz - kennt das jemand?

Ich hab sie heute bestellt und bin mir sicher, dass sie bei Giuliana mega-mäßig ankommen wird.

Ich bin sogar am Überlegen, ob ich für Gianluca das passende Schlagzeug bestellen soll, dann könnten sie gemeinsam jammen :cool: Nur hält Angelo noch nicht so wirklich was von der Idee...

:winke:
 
Oben