Papa bleib! - Kindertat ;-)

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
Erne und Joachim sitzen noch fünf Minuten auf dem Sofa - wir waren heute Duschen gucken und sind gerade erst mit Essen fertig - als ich Joachim bitte, mal kurz an den Rechner zu kommen, um sich ein Bild anzusehen.

Schnell krabbelt Erne auf Joachim und legt sich da lange hin. :umfall:

Ich: Erne, du musst aber jetzt mal schnell auf's Knöpfchen drücken!
Erne: Hmmm, rutscht von Joachims Schoß, hält ihn aber mit der Hand fest und stellt dann sein Motorikspiel auf dessen Schoß ab - so ist Joachim "gezwungen" immer noch sitzen zu bleiben. :hahaha:

Wir konnten ihn dann immerhin dazu überreden, dass Joachim solange mal gucken kommt, bis er auf's Knöpfchen gedrückt hat. - Den Deal hat er dann akzeptiert.


Grinsegrüße

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Papa bleib! - Kindertat ;-)

Ingo, wir hatten oben im Bad einen Wasserschaden bei der Dusche und waren deshalb heute in einem Sanitärgeschäft, um uns Duschwannen (verschiedene Größen und Formen) und Duschabtrennungen anzusehen. Nur war mir das jetzt zu lange, das so zu schreiben. Deshalb meine etwas eigene Wortwahl :zwinker:

Ach ja, ist Andrea schon am Klausurschreiben?
 

Pilot

Bruchpilot
24. Januar 2003
3.566
101
63
Groß Kreutz (Havel)
www.pilotennetz.de
AW: Papa bleib! - Kindertat ;-)

Hi Rosi,

ich glaube schon. Jedenfalls ist sie wohl nicht mehr online.

Zum Thema "Duschen gucken" - ich war mal mit einer Arbeitskollegin in einem Hotel auf Dienstreise, da hatte das Zimmer eine Dusche mit einem Raumhohen Klarglasfenster. Wer also auf Bett oder Couch sass, konnte dem oder der Duschenden dabei zugucken.

Daher meine vielleicht ungewoehnliche Reaktion, weil ich natuerlich eine solche Assoziation bei dieser Wortgruppe habe (und mir das nicht wirklich vorstellen konnte bei Euch)

Liebe Gruesse,
Ingo
 

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Papa bleib! - Kindertat ;-)

:weglach:

Ingo, ich stell mir das jetzt gerade mal in unserem Wohnzimmer vor, so in einer Ecke eine Dusche und mein Mann drin und die Mädels am Samstag auf dem Sofa ...


Lachegrüße

Rosi,
die aber wohl in Zukunft eine Klarglasdusche oben im Bad haben wird.