Pans Labyrinth

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Pans Labyrinth

Wir haben ihn vor ein paar Wochen angesehen.

Also ehrlich gesagt, ich kann gar nicht genau sagen, wie ich ihn fand, irgendwie war er gut, irgendwie auch nicht.
Auch fand ich manche Szenen schon echt eklig, wie zum Beispiel der Typ mit den Augen....

Und das Ende hat mich total geschockt, das musste ich erst mal verdauen.

Vielleicht müsste man ihn zwei mal sehen, um ihn zu verstehen :???:

Und wie fandest Du ihn?
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Pans Labyrinth

merkwürdiger film
nicht richtig gut, aber auch nicht richtig schlecht.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Pans Labyrinth

Ich hab jetzt grad noch mal Nico gefragt, wie er ihn fand, und der meinte auch, komischer Film. Irgendwie schlecht, aber auch doch nicht. Und ganz verstanden hat er ihn auch nicht....
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Pans Labyrinth

Das Ende hat mich auch umgehauen :( !
Irgenwie fand ich ihn schon gut, nachdem ich diese Grausamkeiten und die ständige Anspannung verdaut hatte. Aber es ist jetzt kein Film, den ich ein zweites Mal anschauen würde - er ging mir schon nahe.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Pans Labyrinth

Ich hab ihn auch geguckt, aber ich weiß nicht was ich von dem Film halten soll... schlecht war er nicht. Aber mit dem Ende hab ich nicht gerechnet.... :-(

lg
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Pans Labyrinth

Ich wollte ihn sehen und hab mir dann den Inhalt u. die Meinungen im Netz durchgelesen, habs dann doch sein lassen.
Interessieren würd er mich nach wie vor, aber wenn das Ende scheinbar nich so dolle ist, lieber nicht.

Ich fand z.B. das Parfum auch "merkwürdig".
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Pans Labyrinth

Das Ende hat schon was, es ist aber nicht so, wie man es sich wünschen würde..
Nur wegen einem angeblich nicht so tollen Ende, würde ich den Film trotzdem schauen!
 
Oben