Pans Labyrinth

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Danielle, 30. September 2007.

  1. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pans Labyrinth

    Wir haben ihn vor ein paar Wochen angesehen.

    Also ehrlich gesagt, ich kann gar nicht genau sagen, wie ich ihn fand, irgendwie war er gut, irgendwie auch nicht.
    Auch fand ich manche Szenen schon echt eklig, wie zum Beispiel der Typ mit den Augen....

    Und das Ende hat mich total geschockt, das musste ich erst mal verdauen.

    Vielleicht müsste man ihn zwei mal sehen, um ihn zu verstehen :???:

    Und wie fandest Du ihn?
     
  3. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Pans Labyrinth

    merkwürdiger film
    nicht richtig gut, aber auch nicht richtig schlecht.
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pans Labyrinth

    Ich hab jetzt grad noch mal Nico gefragt, wie er ihn fand, und der meinte auch, komischer Film. Irgendwie schlecht, aber auch doch nicht. Und ganz verstanden hat er ihn auch nicht....
     
  5. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Pans Labyrinth

    Das Ende hat mich auch umgehauen :( !
    Irgenwie fand ich ihn schon gut, nachdem ich diese Grausamkeiten und die ständige Anspannung verdaut hatte. Aber es ist jetzt kein Film, den ich ein zweites Mal anschauen würde - er ging mir schon nahe.
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.966
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pans Labyrinth

    Ich hab ihn auch geguckt, aber ich weiß nicht was ich von dem Film halten soll... schlecht war er nicht. Aber mit dem Ende hab ich nicht gerechnet.... :-(

    lg
     
  7. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.540
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Pans Labyrinth

    Ich wollte ihn sehen und hab mir dann den Inhalt u. die Meinungen im Netz durchgelesen, habs dann doch sein lassen.
    Interessieren würd er mich nach wie vor, aber wenn das Ende scheinbar nich so dolle ist, lieber nicht.

    Ich fand z.B. das Parfum auch "merkwürdig".
     
  8. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Pans Labyrinth

    Das Ende hat schon was, es ist aber nicht so, wie man es sich wünschen würde..
    Nur wegen einem angeblich nicht so tollen Ende, würde ich den Film trotzdem schauen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...