Pampersbären...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Glace, 29. Juni 2006.

  1. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.228
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Unna
    Huhu,

    ich hab mal ne Frage, ich hab hier schon oft gehört das jemand über die Pampersbären einen Bonus bekommen hat.
    Wie Funzt das ganze denn bitte ?
    Ich hab sicher schon zig weggeworfen, weil ich das nicht kenne :-?
    Jetzt hab ich sicher wieder einige, lohnt den das Sammeln ? Wie viel braucht man den um etwas zu bekommen ?


    LG Katja
     
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Pampersbären...

    Wo finde ich denn Pampersbären? *malblödfrag*
     
  3. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pampersbären...

    ***mal abonnier**** Das sind doch die auf der Plastikumverpackung, oder? Die schneide ich jetzt seit 2,5 Jahren aus, immer in der Hoffnung, irgendwann würde ich mal was dafür bekommen. Gibt es nicht immer mal wieder zeitlich befristet so Sammelhefte, in die man die dann einkleben kann, habe ich mal irgendwo gelesen - aber genau weiss ich es leider auch nicht.
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pampersbären...

    Öhm das ist schon länger her wo Pampers diese Aktion hatte. Da hat man ein Pampersbärenbonusheft bekommen und da mussten die Pampersbären reingeklebt werden. Und man konnte sich zb. dann für 30 Bärchen ein Bobbycar oder so aussuchen. Halt das was es in dem Heft gab. Ich hatte noch glück eins bekommen zu haben, denn bei ebay sind die sogr für sehr viel Geld versteigert wurden. Die Aktion ist aber schon lange abgelaufen ;-) Und ob eine neue kommt, weiß ich nicht.

    lg
     
  5. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.228
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Unna
    AW: Pampersbären...

    Oh Mensch das is aber schade, 30 Bären hat man doch schnell zusammen... Ich hab mal Ausgeschnibbelt und schon 10 Stück schade.

    Hat nich wer noch ein Heft :)


    LG Katja
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Pampersbären...

    Die letzten Hefte waren bis August 2005 gültig, danach hat Pampers keine Hefte mehr gehabt.
     
  7. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.477
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Pampersbären...

    Das gibts momentan nicht mehr. Die Aktion ist bereits abgelaufen, auch wenn man noch ein Heft hätte. War nur begrenzt gültig. Vielleicht bringt Pampers wieder so ne Aktion - aber ich denke eher, dass sie sich was neues ausdenken.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...