Pampers Mond

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Pampers Mond

falls es dich interessiert

http://www.schnullerfamilie.de/kaffeeklatsch/108676-gibt-traumhaftes-fuer-babys.html

und hier
http://www.schnullerfamilie.de/kaffeeklatsch/116961-hilfe-jemand-hh-blankenese.html

und hier :)
attachment.php


mittlerweise hatten wir insgesamt 5 Stück - einer ist verschollen und nu gibt es noch 2die eher einem Lappen gleichen und zwei, die nicht angenommen werden, weil sie zu neu sind :(
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Pampers Mond

Oh je Meike mensch ;-(
Du, ich staune immer, wie doll manche Schmusetiere geliebt werden. Bei uns sieht nicht ein einziges so aus *gg*

Ich denke, das liegt sicher auch etwas daran, das sie ihre Lieblingstiere nicht irgendwo mit hinnehmen dürfen. Nur, wenn wir weit weg fahren, irgendwo übernachten oder so.Aber zum Einkaufen oder so erlaube ich es nicht, eben weil ich Angst vor Verlust und das Theater danach habe.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Pampers Mond

Warum nimmt Stella denn die neues nicht an ? Ist doch schön, wenn man altes wieder neu bekommt.
 
Oben