Pampers Mond

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Pampers Mond

... nu haben wir vor 1 Jahr nochmal 2 gekauft - aber die sind ihr zu "neu" :umfall: und sie nimmt sie nicht....
...

LG


siehste.. und deswegen hab ich, nachdem Laara ihre Mimi als HerzKuscheltier auserkoren hat, sofort eine zweite besorgt. Die beiden werden in regelmässigen Abständen ausgetauscht (das austauschen geschieht heimlich, versteht sich..)

wenn sie mir ihre Mimi gibt zum waschen hole ich die bereits saubere Mimi2 aus den Tiefen des Kleiderschrankes und wenn sie aus dem KiGa kommt liegt dort eine angekuschelte, geliebte Mimi - sauber aber "alt" :zwinker:

.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Pampers Mond

siehste.. und deswegen hab ich, nachdem Laara ihre Mimi als HerzKuscheltier auserkoren hat, sofort eine zweite besorgt. Die beiden werden in regelmässigen Abständen ausgetauscht (das austauschen geschieht heimlich, versteht sich..)

wenn sie mir ihre Mimi gibt zum waschen hole ich die bereits saubere Mimi2 aus den Tiefen des Kleiderschrankes und wenn sie aus dem KiGa kommt liegt dort eine angekuschelte, geliebte Mimi - sauber aber "alt" :zwinker:

.

Ähm.....wenn Du mich recht verstanden hättest: wir hatten DREI, die zirkuliert sind......nach drei JAhren mussten wir dann nochmal 2 besorgen, die nimmt sie nicht.....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben