Pakistan ....

Jaspis

Golden Girl
AW: Pakistan ....

Und noch eine Möglichkeit :)

Aktion Deutschland hilft
Konto 10 20 30
Bank für Sozialwirtschaft
Bankleitzahl 370 205 00
Kennwort: Flut Pakistan

J.
 

Kathi

Dino
AW: Pakistan ....

Hier mal wieder eine kleine Erinnerungshilfe ;-)

Welthungerhilfe
Konto 1115
BLZ 370 501 98
Sparkasse KölnBonn
Stichwort "Nothilfe Pakistan"

:winke:
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Pakistan ....

Wir haben auch gespendet. Wir spenden meist bei Ärzte ohne Grenzen. Diese Organisation ist in vielen Ländern eh vor Ort und hat ne eigene Infrastruktur. Außerdem finde ich es gut, dort nicht zweckgebunden zu spenden. Wenn das Gekd woanders gerade nötiger gebraucht wird, sollen sie es in einem andern Land verwenden. Das ist mir lieben als wenn das Geld erst mal aufgrund logistischer Probleme irgendwo rumliegt.
LG Alex
 
E

emMaNorton

AW: Pakistan ....

Ich habe immer bei ärzte ohne grenzen gespendet (ist bei der comdirect bank irgendwie eine möglichkeit, die bieten das nebenbei an - so hab ich erst davon erfahren).
Für pakistan habe ich jetzt nocht nichts gespendet, aber ich finde eure vorschläge ganz gut! Werde da mal drüber diskutieren bei uns :)
 

Kathi

Dino
AW: Pakistan ....

Heute schon was Gutes getan?

Cap Anamur / Deutsche Not-Ärzte e.V.
Kontonummer: 2 22 22 22
BLZ: 370 501 98
Sparkasse KölnBonn
Verwendungszweck: "Pakistan"
 
E

Enie

AW: Pakistan ....

Außerdem finde ich es gut, dort nicht zweckgebunden zu spenden.
Ja, das ist auf jeden Fall wichtig, egal für welche Organisation man spendet! Am besten in den Verwendungszweck schreiben "Pakistan und andere Krisen" oder so ähnlich, damit das Geld nicht zwingend gebunden ist. In Niger wird es ja z. B. auch gerade dringend gebraucht... :(
 

Tamara

Prinzessin
AW: Pakistan ....

Ich habe nicht für Pakistan gespendet, da wir grade einen größeren Betrag für die NKR gespendet haben.

Leider sind auch unsere finanziellen Möglichkeiten begrenzt, aber das man überhaupt was tut und auch an andere denkt, finde ich total wichtig :)
 
Oben