Paketdienste

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

wieso haben Paketdienste eigentlich nie Wechselgeld für die Nachnahmesendungen???

Ich sollte gerade 41,93 € bezahlen und hatte 51,93 € griffbereit. Der Mann konnte mir keine 10 € wiedergeben. Jetzt hat der das Paket wieder mitgenommen:bruddel:

Ich kann ja verstehen, das die evtl. kein Kleingeld haben, aber nochnichtmal 10 € ???

Seh ich das jetzt zu eng??

LG
 
S

Sachsenengel

AW: Paketdienste

:ochne:
Das ist ja ärgerlich. Geht das Päckchen jetzt wieder zurück oder kannst es wenigstens noch auf dem Postamt abholen. Das er gar keine Geld dabei hatte versteh ich auch nicht...
 

Nats

Jupheidi
AW: Paketdienste

Aber Service ist das nicht :ochne: Dafür kassieren die auch noch Nachnahmegebühren.....:bruddel:

Wenn ich Glück habe kommt der Bote morgen nochmal wieder. Das war von der DPD. Wenns DHL gewesen wäre, dann hätt ich ihm gesagt, das ich es morgen abholen komme.

LG Nats
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Paketdienste

Unser hat auch wirklich NIE WEchselgeld dabei.. Er hat mir mal erklärt das die Empfänger der Nachnahmesendung ja wissen wieviel sie zu bezahlen hätten und dies angekündigt sei.. Ich :verdutz: ICH weiß nämlich NIE wann der Paketdienst kommt und bin sozusagen immer unvorbereitet..:mrgreen: Aber er meinte das er eben Anweisung hätte so vorzugehen und das Pakerl dann wieder mitnehmen müsse wenn nicht passend bezahlt werden könne..

Wechselgeld nimmt unser auch von seinem privaten...Oder er bringt´s mir abends nochmal vorbei :mrgreen:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Paketdienste

Ich hatte letztens auch nicht alles passend. 1€ zu viel. Den hat mir der Postbote am nächsten Tag einfach in Briefkasten geschmissen (mit meiner Einwilligung). Und er hat mir gleich das Paket dagelassen.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Paketdienste

Lol, ich habe für eine Sendung eines Archivs eine Rechnung erwartet, es ist per Nachname gekommen. Immer weiß man es also nicht.
 
Oben