Helga Frau G-Punkt 24. Juni 2009 #1 Ich möchte einige TShirts verkaufen. Da ich alle Shirts als Paket loswerden möchte, hoffe ich, dass sich hier jemand dafür interessiert ! Alle Shirts seht ihr hier im Webalbum ! Das ganze Paket möchte ich für €22,00 incl. Porto verkaufen !
Ich möchte einige TShirts verkaufen. Da ich alle Shirts als Paket loswerden möchte, hoffe ich, dass sich hier jemand dafür interessiert ! Alle Shirts seht ihr hier im Webalbum ! Das ganze Paket möchte ich für €22,00 incl. Porto verkaufen !
sonnenblume06 Gehört zum Inventar 26. Juni 2009 #5 AW: Paket Mädchen-TShirts Gr. 128-140 und für meinen Großen viel zu viel pink ...
Helga Frau G-Punkt 26. Juni 2009 #6 AW: Paket Mädchen-TShirts Gr. 128-140 sonnenblume06 hat gesagt.: und für meinen Großen viel zu viel pink ... Zum Vergrößern anklicken.... Das kann sogar ICH nachvollziehen !
AW: Paket Mädchen-TShirts Gr. 128-140 sonnenblume06 hat gesagt.: und für meinen Großen viel zu viel pink ... Zum Vergrößern anklicken.... Das kann sogar ICH nachvollziehen !