Paket Mädchen T-Shirts Gr. 140

Nemo

nah am See
Paket besteht aus:

Langarm Tshirt dunkelblau von Pepe jeans
Langarm Tshirt dunkelblau von S. Oliver
Drei Sonnentops (schwarz, weiß mit Lochmuster und schwarz mit pinkem Muster)
Kurzarm T-shirt lila weiß geringelt
Langsarm T-shirt weiss mit Frau vorne drauf
Langsarm T-shirt weiß

Alle zusammen 8 Euro zuzüglich Versand
 

Nemo

nah am See
So und hier die Bilder IMG_3985.JPGIMG_3986.JPG
 

Nemo

nah am See
Packe ich dir ein. Ich schick dir gleich ne PN. Ich hab noch ein T-Shirt und ein Sommernachthemdchen gefunden. Darf ich dir die einfach mit dazupacken ? Ich bin dankbar für jedes Teil, das von einem Kind weitergetragen wird. Das Tshirt hat allerdings vorne zwei Pünktchen, ich vermute da sind zwei Strasssteinchen abgefallen..IMG_3987.JPG
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
aber gerne. Ich verschenk die Sachen auch weiter, wenn sie bei uns nicht mehr passen. Ich kenn hier eine Mama, die mir die schönen Sachen gerne abnimmt.

lg
Bärbel
 
Oben