Paket für Jungs Gr. 74/80 34tlg. Herbst/Winter

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Habe hier noch den letzten Rest als Paket... alles Gr. 74 und 80, größtenteils aber 80.

Es sind verschiedene Marken dabei, wie H&M, Sanetta, s.Oliver, Mexx usw. usw....

Vereinzelte Teile sind eher was für zu Hause oder den Garten, bzw. Kita oder Spielplatz geeignet, als bsp. die H&M Jeans mit den umgeschlagenen Beinen hat ein Loch, wo aber noch gut ein Aufnäher drauf kann...

Zusammen sind es 34 Teile, falls ich noch was finde in den Größen packe ich es noch so dazu...

Hätte gerne für alles zusammen 30€ inkl. Paketversand (6,90), das sind dann grad mal ca. 65ct / Teil.

So und hier die Bilder...

Anhang anzeigen 133897

Anhang anzeigen 133898

Anhang anzeigen 133899

Anhang anzeigen 133900

Anhang anzeigen 133901

Anhang anzeigen 133902

Anhang anzeigen 133903

Anhang anzeigen 133904

Anhang anzeigen 133905

Anhang anzeigen 133906

Anhang anzeigen 133907

Anhang anzeigen 133908

...
 
Zuletzt bearbeitet:

Cathleen

Familienmitglied
AW: Paket für Jungs Gr. 74/80 34tlg. Herbst/Winter

:winke:

Du ich brauchs nicht, aber das sind ja wirklich tolle Sachen. warum beh#lst du es nicht für deinen Nachwuchs ? Das könnte doch nächstes Jahr im Herbst gut hinkommen, oder ?

:winke:

Cathy
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Paket für Jungs Gr. 74/80 34tlg. Herbst/Winter

:winke:

Weil ich ehrlich gesagt einfach nur noch froh bin, wenn sie weg sind. Wir haben zwar auch einen voll unterkellerten keller, aber neben unserem haus läuft ein fluss entlang, deshalb lager ich da auch immer ungern was, da die gefahr wegen hochwasser (was wir bisher aber zum glück noch nie hatten) recht groß ist. Versuche deshalb auch immer alles so schnell wie möglich zu verkaufen, damit sich nicht so viel ansammelt bei uns.

lG Carina
 
K

kleine

AW: Paket für Jungs Gr. 74/80 34tlg. Herbst/Winter

Das sind wirklich tolle Sachen, aber 74 passt bei uns nicht mehr und 80 wird langsam knapp..

Schade :( hätte es sofort genommen
 
Oben