Paare für ZDF Dokumentation gesucht. Thema: Kommunikation

M

Medienanfrage

Hallo,
ich bin freie Redakteurin und recherchiere für die Fivipro Film- und Videoproduktion (fivipro.de), die für die Dokumentationsreihe 37 Grad/ZDF eine Sendung zum Thema "Kommunikation zwischen Paaren" produziert.
Informationen zur Sendung „37 Grad“ finden Sie unter (37grad.zdf.de).
In der geplanten Dokumentation geht es darum, wie unterschiedlich Männer und Frauen kommunizieren und vor allem miteinander kommunizieren. Welche Hindernisse es in der Paarkommunikaion gibt, und wieso Frauen und Männer oft auf unterschiedlichen Kommunikationsebenen diskutieren. Dem Phänomen Kommunikation zwischen Paaren wollen wir genauer nachgehen und den Paaren verschiedene Aufgaben gstellen. Es geht darum, die Kommunikation zwischen Paaren genau zu hinterfragen und zudem in dem „Paar-Check“ auf kurzweilige Art Hilfestellungen aufzuzeigen, wie Paare „besser“ miteinander kommunizieren können.
Für die Realisierung der Reportage suchen wir drei unterschiedliche Paare, die Interesse hätten bei der Reportage mitzuwirken. Die Paare sollten bereit sein, vor der Kamera über ihre Beziehung und Kommunikationsschwierigkeiten zu sprechen.

Wir suchen:
1. Ein Paar mit Kindern
2. Ein Paar, das kurz vor der Trennung steht bzw. sich schon oft trennen wollte (u.a. aufgrund der Kommunikationsschwierigkeiten)
3. Ein Paar, dass sich nach ca. 20/30 Jahren Ehe und Kinder groß ziehen sehr auseinander gelebt hat.

Ich freue mich über Rückmeldungen von interessierten Paaren. Bitte nehmen sie über eine persönliche Nachricht oder die Email Adresse: Peddi at gmx.de mit mir Kontakt auf. Am besten fügen Sie Ihre Kontaktdaten hinzu.
Mit besten Grüßen,
Petra Gabler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Paare für ZDF Dokumentation gesucht. Thema: Kommunikation

Das ist ja interessant! Aber ich würde mich das niemals trauen...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Paare für ZDF Dokumentation gesucht. Thema: Kommunikation

Das guckt ja dann jeder! :entsetzt:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Paare für ZDF Dokumentation gesucht. Thema: Kommunikation

Bin ich wirklich!!! :jaja:
 

Silvia

Showtalent
AW: Paare für ZDF Dokumentation gesucht. Thema: Kommunikation

Wenn Du dich bewirbst und angenommen wirst bringen die die bestimmt auch ein paar Flaschen Waschmittel, dann geht das schon und Du vergisst deine schüchternheit. Ich hab jedenfalls wenig davon gemerkt. :bussi:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Paare für ZDF Dokumentation gesucht. Thema: Kommunikation

Ich bin schüchtern und hab nen Waschzwang....na super :umfall:


(übrigens ist das Zeug angekommen - ich kann meiner Sucht also wieder fröhnen :) *schnüffelschnüffel*
Daaaanke nochmal :bussi: )
 
Oben