V Viper Gehört zum Inventar 29. Juni 2006 #17 AW: Paaaaaaaaaah *nasehoch* Schön. daß Du hier bist und schön. daß ich dich schon pers. kennenlernen durfte. Du bist eine ganz Nette . Das ich das mal zu einem Bayer sager . Meinen Glückwunsch :blumen:.
AW: Paaaaaaaaaah *nasehoch* Schön. daß Du hier bist und schön. daß ich dich schon pers. kennenlernen durfte. Du bist eine ganz Nette . Das ich das mal zu einem Bayer sager . Meinen Glückwunsch :blumen:.
Corinna Forenomi 29. Juni 2006 #18 AW: Paaaaaaaaaah *nasehoch* Das ich das mal zu einem Bayer sager Zum Vergrößern anklicken.... :weglach: :kicher: :weglach: Anja, genau DESHALB lieb ich DICH so!!! :weglach:
AW: Paaaaaaaaaah *nasehoch* Das ich das mal zu einem Bayer sager Zum Vergrößern anklicken.... :weglach: :kicher: :weglach: Anja, genau DESHALB lieb ich DICH so!!! :weglach:
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 29. Juni 2006 #19 AW: Paaaaaaaaaah *nasehoch* Anja ;-( Du hast wohl heimliche Vorurteile GsD bin ich kein Bayer :weghier: - obwohl wenn ich neben Conny wohnen dürfte wäre ich vielleicht gerne einer :nix:
AW: Paaaaaaaaaah *nasehoch* Anja ;-( Du hast wohl heimliche Vorurteile GsD bin ich kein Bayer :weghier: - obwohl wenn ich neben Conny wohnen dürfte wäre ich vielleicht gerne einer :nix:
Conny Mrs. Snape 29. Juni 2006 #20 AW: Paaaaaaaaaah *nasehoch* :oops: Silly, das hast du aber lieb gesagt *schnüff* Wir hätten hier noch Bauplätze frei :-D Danke ihr Süßen, ich hab euch auch lieb :knutsch:
AW: Paaaaaaaaaah *nasehoch* :oops: Silly, das hast du aber lieb gesagt *schnüff* Wir hätten hier noch Bauplätze frei :-D Danke ihr Süßen, ich hab euch auch lieb :knutsch:
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 30. Juni 2006 #21 AW: Paaaaaaaaaah *nasehoch* Neeee, ich kann hier momentan nicht wegziehen wo ich doch gerade Ausschau halte nach einem passenden Wiesen-Wald-Grundstück ....
AW: Paaaaaaaaaah *nasehoch* Neeee, ich kann hier momentan nicht wegziehen wo ich doch gerade Ausschau halte nach einem passenden Wiesen-Wald-Grundstück ....