P.u.n.k.t.e.

Genoveva

Lynchtante
Hallo,

kann mir irgendjemand mal verraten, warum man hier oben genanntes Wort nicht schreiben kann??
Das wurmt mich ja jetzt schon ne ganze weile, und ich dachte, dass ichirgendwann von alleine dahinter komme, aber nö, komm ich nicht..

Bitte helft mir und befriedigt meine Neugier
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: P.u.n.k.t.e.

:???: Du da war mal vor einiger Zeit nen Thread drüber.. Abba ich und finden?..Ich find nichtmal meine Beiträge so richtig...:kicher:
 
L

Lillian

AW: P.u.n.k.t.e.

Es liegt an den W.eight W.atchers - P.unkten ;) Ich glaube, der Begriff ist geschützt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Genoveva

Lynchtante
AW: P.u.n.k.t.e.

ja gesucht hatte ich schon, aber nix gefunden :-( ich hab da auch so nen talent für ;-)

an den weight watchers punkten? was ist den das für nen bllödsinn. ich werd ja wohl noch punkt sagen dürfen. die heissen doch eh flexipoints, oder?
wenn das wirklich so ist, versteh ich es echt nicht..

aber schon mal danke für die antworten ;-)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: P.u.n.k.t.e.

Es geht darum, dass besagte Organisation regelmässig das Netz und besonders Foren durchforstet/durchforsten lässt nach Angaben von Lebensmitteln und den entsprechenden P.unkten und dann den Forenbetreibern kostenpflichtige Abmahnungen schickt.

Es macht auch Sinn, den Namen der Organisation nicht unbedingt auszuschreiben vor allem hier im Kaffeeklatsch wo die Suchmaschinen indizieren ;)
lieben Gruss
J.
 
Oben