Oweia

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Oweia

Jo, das is immer ein schlechtes Zeichen. Ich drück die Daumen, daß es nix Ernstes is und er nach dem Schläfchen wieder fit is.

:happybirthday: für Hans.

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Oweia

Jetzt schläft er. Und ja, er brütet wohl noch. Wurde aber durch Paracetamol
"unterbrochen". Ich konnt ihn nicht mehr leiden sehen. Mal sehen wie die Nacht und der morgige Tag wird.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Oweia

:cry: Nicht doch... :cry:

Was immer der Krümel ausbrütet: Ich wünsche von Herzen eine schnelle und gute Besserung!!!

:bussi:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Oweia

:winke:
Er hat heute morgen bis 8.15 Uhr geschlafen und war danach quitschfidel und sprunglebendig. Auch kein Fieber mehr.

Hatte ihn vom Kiga zuhause gelassen. Ihm tut auch nix weh, sagt er.

Jetzt merk ich aber, dass sein Kopf wieder wärmer wird und die Hände/Füße eiskalt sind.

Hmm, könnte das 3-Tage-Fieber sein?
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Oweia

Puh.. so richtig weiss ich das nicht, aber ich meine dass beim 3-Tage-Fieber das Fieber konstant sehr hoch (an die 40°) bleibt.

Bei uns geht zur Zeit so ein merkwürdiger Fieber-Virus um. Kids fiebern ein paar Tage, aber es kommt nix weiter bei raus. Vielleicht eher sowas?

Liebe Grüsse und gute Besserung

Stephanie
 
Oben