Overlock Nähmaschine - Tagesangebot

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Heute gibt es bei Amazon als Tagesangebot eine Overlock Nähmaschine mit 10 Jahren Garantie und sehr guten Rezensionen für unter 200 Euro, der Preis liegt sonst zwischen 230 und 260 Euro. Wer also schon immer damit liebäugelt sollte jetzt schnell zugreifen. Wenn ihr auf den Banner klickt sehr ihr den Tagesangebot Preis.

<iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ss&ref=ss_til&ad_type=product_link&tracking_id=schnullerfami-21&marketplace=amazon&region=DE&placement=B0042VYAR2&asins=B0042VYAR2&linkId=&show_border=true&link_opens_in_new_window=true"><br /></iframe>

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/nd_bXUNstic?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>
 

Thalea

(E)I-App
AW: Overlock Nähmaschine - Tagesangebot

Hab heute erst die W6 N5000 zum Geburtstag bekommen, da kann ich nicht direkt nachlegen. Also ein neues Angebot abwarten, sonst lyncht mein Mann mich ;)
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Overlock Nähmaschine - Tagesangebot

Herzlichen Glückwunsch!

cool die habe ich auch seit dem Prime day...und ich liebe sie!...die Overlook habe ich auch schon lange...und die geb ich auch nicht mehr her!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Overlock Nähmaschine - Tagesangebot

Dein Mann würde Dich doch nie lynchen, ist doch aber auch schön wenn man noch Wünsche hat und sich auf etwas freuen kann :)
 
Oben