Overall für den Übergang/ Einschlagdecke

Thalea

(E)I-App
Ich bin nun echt überfragt und hoffe auf euren Erfahrungsschatz.
Ich hab für Pupsi die Hoppediz Fleece Einschlagdecke im MaxiCosi und zum tragen das Mam Tragecover mit Fleecefütterung.
Soweit so gut, nur kommt der Winter ja nicht wirklich und Pupsi schwitzt in normaler Kleidung schnell in der Babyschale.
Nun eben meine Frage, ob ihr vielleicht einen Overall für die Übergangszeit wisst, den ich dann auch gut im Tragetuch anlassen kann.
Oder macht es mehr Sinn noch mal eine Einschlagdecke für den Übergang zu holen und ansonsten weiter das Tragecover zu nutzen. Praktisch ist das ja schon, rein ins Warme, Cover ab, Kind bleibt in der Trage.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Overall für den Übergang/ Einschlagdecke

Ich hab keins der Kinder in Tuch/Trage getragen, aber der Fleeceoverall von Hoppediz ist spitze! :)
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Overall für den Übergang/ Einschlagdecke

Den haben wir auch und ich find ihn auch perfekt für den Übergang. Wir haben Größe 68/74 und ich finde er fällt reichlich aus. Passt sicher auch noch mit 80. sie is ja gerade bei 74/80
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Overall für den Übergang/ Einschlagdecke

Ich schließe mich beiden an. Sind mindestens genauso gut wie die Jakoo, nur preiswerter. Aber sie fallen riesig aus. :jaja:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Overall für den Übergang/ Einschlagdecke

Wir hatten bisher immer den von jakoo:)
Aber auch die fallen riesig aus.
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Overall für den Übergang/ Einschlagdecke

Wir haben auch den Hoppediz.
Wollwalk wäre auch noch eine Möglichkeit aber die kosten ja fastcdas 4 fache.
In der Babyschale sollen die kleinen ja eh nur Fleece und co tragen wegen den Anschnallgurten da beim Unfall zuviel platz ist.
 
Oben