Outings

Su

Das Luder
Was habt Ihr schon mal mit Eueren Kindern gemacht, das ein absolutes No-Go ist, wofür ihr ev. immer noch ein kleines bischen ein schlechtes Gewissen habt?

Um Euch den Einstieg leichter zu machen, fange ich auch brav an:

Ich habe vorletzten Sommer mit Yannick und meinen Papa einen zu ausgedehnten Spazierganz zum Ort raus am Wald lang gemacht und auf einmal war ich mir nicht mehr sicher wo wir wiedr rauskommen:cool: nachdem wir ewig Querfeldein sind, sind wir dann noch da zu an einer nicht so übersichtlichen STelle wild über die S-Bahn schienen drüber gegangen, oft hat mich noch verfolgt was da pasieren hätte können und wie oft musste ich Yannick erklären, dass er das alleine NIE machen darf:umfall:


Und ihr?

Mir fällt mit Nachdenken bestimmt noch was ein..

Lg
Su
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Outings

Anne an meiner Cola trinken lassen, weil ich grade aus den Geschäften raus war und nur noch nach Hause wollte und keinen Bock mehr hatte, zurück zu gehen um noch was anderes zu kaufen :oops:

Das und eine Durchfall-Cola kriege ich immer noch vorgehalten.......
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Outings

Wenn ich absolut müde bin und Johanna Mittagsschlaf macht, darf Robert DVD schauen. Ich hab dabei immer ein schlechtes Gewissen. Aber machmal fallen mir einfach die Augen zu, wenn z.B. Johanna Zähne bekommt und die Nacht an meiner Seite verbringen möchte (ich darf mich dann nicht bewegen, sonst wacht sie auf) oder eines der Kinder krank ist und Nachts öfter nach mir verlangt.
Hab ich schon erwähnt, dass ich zur Zeit chronisch müde bin :umfall:

Gute Nacht, Sabine :weghier:
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Outings

mmhmmmm - für mich allein fält mir jede menge ein:heilisch::heilisch::heilisch:, aber in verbindung mit den kids eigentlich wenig, wie o.g. die dvd schauen eben, wenn man selbst am limit ist und eigentlich es schon beser weiß, aber man ist halt auch nur mensch. meine kids durften schon spezi schlürfen nach eine wanderug aufs brauneck - "huch........." war die reaktion einer bekannten, naja, gesund wars nicht, aber irgendwie hatten die mäuse es sich verdient - paulas o-ton: ooooooooo, läääääääckarrrrrrrrrrrrrrrrrr.;););)

lg verena
 
Z

Zwei

AW: Outings

In Ausnahmefällen, bei zu großer Erschöpfung meinerseits mal eine Video, oder DVD, obwohl ich da eigentlich auch dagegen bin.
Aber ich sehe ich bin nicht allein.....
Ach ja im Straßenverkehr da haben wir eine Kreuzung (schwer zu beschreiben) die sich mit dem Kinderwagen schwer korrekt queren läßt. Da bin ich da auch schon mal quer darüber gegangen mit dem Hinweis an die Große, dass man so nicht über die Straße gehen darf, soll! und das ich es nur wegen dem Kinderwagen mache. Ich bin schon soweit das ich diese Straße meide, weil so ein widersprüchliches Verhalten für mich ein NOgo ist.
 

sandra

the best of 74
AW: Outings

Ich sag Tizian ab und an, er soll nicht mit vollem Mund sprechen, während Mama selbst den Mund voll hat... :piebts:
 
E

ela106

AW: Outings

:oops:

obwohl eine Ampel in der Nähe war, bin ich, ein Kind links und ein Kind rechts an der Hand, über eine stark befahrenen Hauptstraße gegangen.
Jede Ausrede <wieso weshalb warum> wäre fehl am Platz, ich war einfach zu faul bis zur Ampel zu gehen :ochne:
Ist aber auch bei diesem einen Mal geblieben und wird auch nicht mehr passieren.

*ganzkleinmithut*
Ela
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Outings

......, wie o.g. die dvd schauen eben, wenn man selbst am limit ist und eigentlich es schon beser weiß, aber man ist halt auch nur mensch. ................


*zugeb* ich habe Laara gerade in letzter Zeit öfters vor´m Fernseher geparkt :(

aber dennoch würde sie von sich aus gar nicht fragen - ich biete es ihr an ....

und mit Cola, Fanta trinken lassen hab ich keine Sorgen denn Laara trinkt immer noch nichts anderes als ungesüssten Tee oder stilles Wasser ohne "blubber" :)

hin und wieder fluche ich über die anderen Autofahrer wenn wir unterwegs sind ... aber Laara versucht mich dann zu beruhigen und da bleibt mir dann jedes Wort im Halse stecken :rolleyes:

.
 
Oben