outing!

Claudia

glücklich :-)
AW: outing!

Ich schau auch, wenn ich Zeit finde - als dafür zu Hause bleiben tu ich nicht. Mein GG ist schon ganz froh, dass sein Dienst so geschickt verändert wurde, dass er jedes Spiel sehen kann - er hatte schon überlegt, wo er einen tragbaren TV mit DVBT herbekommen könnte leihweise. :umfall:


:winke:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: outing!

Antonia´s Mama hat gesagt.:
ich fände es schön(und jetzt dürft ihr mich hauen), wenn ein land gewinnt, mit dem keiner rechnet.


japps genauso denk ich auch also gucken wir und drücken trinidad&tobago die daumen :jaja: :bravo:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: outing!

Also, hier wird in den 5 Wochen Fußball zelebriert.

Wir sammeln Panini, haben einen Spielplan mit Steckfähnchen, ein Kühlschrankmonster das Tor schreit, einen Plüschfußball für die Kurze und natürlich auch eine Fußballbackform :heilisch:

Meine Mutter hat Fußball im Verein gespielt, auch zu Beginn der Schwangerschaft noch. Meine Kleine kickt auch schon ganz beachtlich und kann Tor brüllen *g*

Bei mir heißt es:

"Advance Australia Fair", ich fiebere mit den Socceroos.
 
Oben