Outing......................

Pluto

Schokoladine
AW: Outing......................

Glückwunsch :herz:
Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft.

Ich denke du wirst dich bis zur Geburt bestimmt damit anfreunden, einen Jungen zu bekommen.

Ganz liebe Grüsse
Nadja
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Outing......................

also ein mädchen wäre eine franziska "franzi" geworden..

ich hab am 15.11. grossen ultraschall. vielleicht hat sich mein gyn ja auch geirrt.......!

mit "sollte zu antonia passen"meinte ich, dass z..b. kevin nicht wirklich passt.versteht ihr , was ich meine?

markus hätte gern nen maximilian.......das ist so schwierig bei jungennamen.....

anton find ich auch klasse, aber das wäre dann doch recht einfallslos.
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Outing......................

Ich schreibe dir einfach mal einige auf die ich schön finde.

Ich finde, die namen müssen nicht immer zusammen passen ... siehe bei mir ... .

Tim + Antonia
Aaron + Antonia
Max + Antonia
Adrian + Antonia
Luis + Antonia
Linus + Antonia
Peter + Antonia
Felix + Antonia
Nils + Antonia
Lias +Antonia
Elias + Antonia
Vincenz + Antonia
Malte + Antonia
Alexander + Antonia
Lucas + Antonia

hm ... viell kann man ja den einen oder anderen Namen noch umändern ... Lucas=Luca oder so
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Outing......................

Ach Petra du wirst dich noch riesig freuen einen kleinen Jungen zu haben!! *ganzsicherbin*
Guck mal wir haben uns in der Schwangerschaft nie sagen lassen was es wird, wir wollten uns überaschen lassen. Und als man mir im Kreißsaal sgete :es ist ein Junge!! HAb ich mir ein Loch in den Bauch gefreut.

Und wenn ich jetzt shoppen geh, dann muss ich mich mit den süßen Jungs-Klamotten echt zurückhalten. Ich kauf mich sonst dumm und dämlich:heilisch:


Ach ich freu mich einfach soooo für euch!!
Und sag mal wann hattest du nochmal ET? Ist mir irgendwie entfallen. Weil vieleicht kann ich dir ja ein bischen mit dem Klamotten-Problem helfen. Meld dich dann doch noch mal.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Outing......................

@sandra: ET ist der 28.3.

ich hoffe, dass dieses gefühl echt noch kommt, momentan fühlt es sich ganz seltsam an.kann ich schlecht beschreiben....
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Outing......................

Dieses Gefühl habe ich momentan einfach auch - eine 2. Schwangerschaft ist allein schon Mal etwas anderes, weil man hat ja schon ein Kind, das man über alles liebt..
..und man muss sich eben auf etwas neues einstellen, aber glaub mir, dieses Gefühl kommt noch!

Bei mir war es dann so, als das Baby einen Namen hatte, ich es regelmäßig spürte und anfing meine Nestbautrieb auszuleben!

Als meine Freundin (Lios Patentante) mir dann für ihn dieses (Link unter dem "d") Set geschenkt hatte, war meine Sucht nach tollen süßen Jungsklamotten entfacht! :)
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Outing......................

Hach wie süß ist das denn???...genau solche Klamotten mein ich. Da kommt man dann in den totalen Kaufrausch.

Und genau wie Danielle schon geschrieben hat, ist es beim Zweiten eh etwas schwierig, weil men erst meint: "Wie soll ich diese Liebe für mein erstes Kind jetzt aufteilen auf das Zweite?"
Aber ich kann nur bestätigen, dass man die Liebe nicht teilt sonder sie wächst ins Unermessliche.

Und eigendlich wollte ich auch nieeee eine Jungs-Mama sein. Ich dachte immer ich kann das nicht. Aber jetzt ist es einfach toll beide zu haben und miteinander zu erleben :herz:

Ach Petra, ich denke mal wegen den Klamotten kann ich dir bestimmt etwas helfen. Wir liegen dann ja ca. nur einen Monat auseinander (Jooke 26.4.)
 
Oben