Outing

Taliana

Miss Rehauge
Der Bauchkrümel hat sich heute beim Ultraschall so schön breitbeinig gezeigt und es ist........










......ein Junge !! :bravo::bravo:

Ich habe es von Anfang an geahnt, aber dadurch das viele sagten es wird ein Mädchen war ich dann doch am schwanken. Nun, ich hatte doch Recht.

Ein bisschen Wehmut gibt es, dies wird mein letztes Kind, danach werde ich mich beim Kaiserschnitt unterbinden lassen, bzw. wenn es keinen gibt, dann mein Mann. Ein Mädchen aufziehen ist etwas was ich gerne gemacht hätte *seufz*


Ich freue mich, das der Kleine gesund ist und alles dran.

Liebe
Grüße

Sandra
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Outing

Oh schön, ein Junge!

Ich denke ja auch, dass wir einen bekommen - mal sehen, ob ich recht habe ;)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Outing

Alles alles Gute!

..und dann soll es eben so sein!
Frederiks Mama hat am Samstag bei der Hochzeit geweint, als sie mir sagte, dass sie jetzt die Tochter hat, die sie sich gewünscht hat - da habe ich dann mitgeweint!

:bussi:
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Outing

@Danielle

Das denke ich auch. Vielleicht bekomme ich dann irgendwann zauberhafte Schwiegertöchter :)

Sandra
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Outing

ich kann dich so gut verstehen, freu mich, dass alles in Ordnung ist und ich hoffe auch auf nette Schwiegertöchter ;)
 
Oben