outing

frankanton

Puffbohne
AW: outing

Da waren wir wohl gleich schnell! :hahaha:
Und sorry für den geglaubten Jungen! Bei Franka sah das irgendwie nicht so aus! :???: Eher bei Anton, halt noch mit "Anhang". :hahaha:

lg und noch eine schöne Schwangerschaft
 
N

noah062

AW: outing

kein problem:)wie gesagt das bild ist ja aus der 37.ssw.am anfang sah es bei ihr auch andres aus.in der 20.ssw sah man nur 3 weiße parallele striche.wohl doch nicht so offensichtlich wie ich dachte...habe ja auch schon 2 söhne und bei denen sah das widerum ganz anders aus.da war der hodensack in der 37.ssw wesentlcih dicker!!aber danke trotzdem:winke:
 
N

noah062

AW: outing

rechts?also da wo der pfeil is,soll der scheideneingang sein.rechts hinten is dann ihr po.:hahaha:
 
N

noah062

AW: outing

kein problem!habe schon 2 söhne von daher ist es jetzt was besondres mal eine kleine prinzessin zu bekommen:heilisch:werde morgen mal mein profil erweitern,jetzt sag ich erstmal danke,:winke:und gute nacht
 
Oben