Tamara Prinzessin 2. Mai 2005 #9 Das alles in Ordnung ist, ich freue mich für Euch Und Deine Nerven finde ich klasse rima: Das würde ich nicht aushalten. Jetzt bin ich aber auch richtig neugierig :-D Liebe Grüße Tami
Das alles in Ordnung ist, ich freue mich für Euch Und Deine Nerven finde ich klasse rima: Das würde ich nicht aushalten. Jetzt bin ich aber auch richtig neugierig :-D Liebe Grüße Tami
Katrin Gehört zum Inventar 2. Mai 2005 #11 Es wird .... na, neugierig? ... ... ein Junge :achwiegu: Ich freu mich Katrin
emluro abtrünniger bücherwurm 2. Mai 2005 #12 wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww herzlichen glückwunsch !!!!!!!!!!!!
Tamara Prinzessin 2. Mai 2005 #13 :achwiegu: Das freut mich seeeeehr für Euch Hattest Du Dir einen Jungen gewünscht ??? Tami
Katrin Gehört zum Inventar 2. Mai 2005 #14 Tami70 hat gesagt.: Hattest Du Dir einen Jungen gewünscht ??? Tami Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte mich auch über ein Mädchen sehr gefreut Micha freut sich sehr über ein Junge rima: 2 zu 2 - Katrin
Tami70 hat gesagt.: Hattest Du Dir einen Jungen gewünscht ??? Tami Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte mich auch über ein Mädchen sehr gefreut Micha freut sich sehr über ein Junge rima: 2 zu 2 - Katrin
S Stef Gehört zum Inventar 3. Mai 2005 #16 Ich freu mich für Euch! Dein Mann hatte sich doch einen Jungen gewünscht, nicht wahr? LG Steffi