Outing: Ich war Lichtgestalt

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Outing: Ich war Lichtgestalt

Ihr seid echt alle so lieb!!!

Tami, schreibst du mir am besten mal eine PN was du in welcher Grösse suchst? Wir sind nämlich noch am fotografiueren und dann machen wir das einfach etwas gezielter

LG Sandra
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Outing: Ich war Lichtgestalt

Irgendwie gehört Ignatia doch auch dazu wie das Logo oder? Und das ist jetzt ganz lieb gemeint ;)
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Outing: Ich war Lichtgestalt

Sandra gehört hier irgendwie "zum Inventar" :-D

Schön, dass Du wieder "Du selbst" bist :bussi:
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Outing: Ich war Lichtgestalt

Ich habe ja hier eine Menge verpasst, wie ich merke, aber SANDRA ich hätte Dich mega vermisst!

Ganz liebe Grüße
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Outing: Ich war Lichtgestalt

Ohhhhh wie schööööööön!

Freu mich das du wieder da bist!
Ach und Mädchenkleidung in nicht zwingend Rosa hab ich interesse, so gr. 68-74 Sommer!

Ganz ganz liebe Grüße und Danke das du mir den Tag versüßt hast!!!!

Kerstin
 
Oben