Outfit für Abiball gesucht ... Größe 52...

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Outfit für Abiball gesucht ... Größe 52...

Liebe Alexandra, die Sachen sind toll, vielen vielen lieben Dank! War heute unterwegs und hab das paket erst gerade begutachtet. das Kleid passt super, ich brauche nur echt noch nen gescheiten BH und ne Miederhose, oder so was. Aber die Länge ist genau richtig und es ist sooooooo toll. Die Bluse dazu ist auch super. ich hatte ja irgendwo geschrieben, kein pink - das hast Du ja auch schon in der Mail angemerkt - aber die Blumen sind halt klasse und das ist ne Art von pink die ich mag. Die Schuhe sind leider zu groß (der rechte, ich hab 2 unterschiedlich große Füsse...).

Und die Hosen? Toll! Vielen Dank. Eine von den vieren bekomme ich nicht über meinen Hintern, die ist irgendwie zu hüftgi, aber die andern drei sind top und super bequem.
Das ist so lieb von Dir, vielen Dank!

Und für alle Neugiernasen: Vom Abiball-Outfit gibt es dann noch ein Photo, aber ich muss - wie gesagt - erst nen gescheiten BH haben, sonst hängt mein Busen auf dem Bauchnabel - und das wird dem Kleid nicht gerecht!!! Also: Geduld, meine Liben.

herzliche Grüße und einen schönen Abend und danke, danke, danke!!! Britta
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Outfit für Abiball gesucht ... Größe 52...

Ui wie schön dass das Kleid passt! :bravo: Ich bin schon sehr gespannt auf ein Bild nach dem Abiball! :bravo:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Outfit für Abiball gesucht ... Größe 52...

ich Neugiernase bin auch schon gespannt. Das ist Schnullerfamilie :herz:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Outfit für Abiball gesucht ... Größe 52...

Oh da bin ich auch gespannt. Und ich find die Schnullerfamilie auch einfach nur super :herz:

Britta und wegen dem Schuh, probier mal in den rechten eine Sohle reinzulegen, damit wird der Schuh ja etwas kleiner, vielleicht passt er dann ja! ;-)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Outfit für Abiball gesucht ... Größe 52...

Das klingt doch echt super! :bravo:

..und ich würde in den einen Schuh auch hinten und vorne jeweils ein Pflaster von Scholl reinkleben - mach ich auch ganz oft in den rechten Schuh, weil der Fuss kleiner ist als der linke..
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Outfit für Abiball gesucht ... Größe 52...

Ihr Lieben, das sind offene Sandalen, da kann man weder ne Sohle einlegen noch was einkleben :) Schade, weil sie echt hübsch sind. Und ja, das ist Schnullerfamilie :herz: da habt Ihr recht. Liebe Grüße, Britta
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Outfit für Abiball gesucht ... Größe 52...

Ohhhh, das freut bin. :muh:

...und ich bin auch ziemlich erleichtert, daß es dir live immer noch gefällt und auch paßt.

Fotos müssen unbedingt sein :jaja:

:winke:
 
Oben