Outdoor Sandalen, J. Wolfskin und GEOX, Gr 38/39

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
alle drei Paar stammen ursprünglich aus der Kinderabteilung ;-) aber sie haben mir alle drei mit 38/39 gut gepasst :jaja:


J. Wolfskin, frisch gewaschen und echt fast wie neu!! Sohlenlänge ca 25,5cm- dafür hätt ich gern noch 25€

GEOX, einmal rosa, einmal blau - die blauen sind ebenfalls frisch gewaschen, die in rosa noch nicht - da sie beide Ledersohlen haben, hatte sie natürlich schon nach 2mal tragen Abdrücke auf der Innensohle - sonst sind sie beide in sehr gutem Zutand - rosa wurde vielleicht 15mal getragen - blau ca 25mal :)
dafür hätt ich gern je 20€

alle drei Paar zusammen für 59€!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Outdoor Sandalen, J. Wolfskin und GEOX, Gr 38/39

Huhu Micky,

könntest Du mir von den blauen Geox Sandalen mal die Sohlenlänge ausmessen, am besten von innen- dann mess ich mal bei meinem Sohn die Fußsohlen aus...

Sehen die ansonsten noch wie neu aus?

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Outdoor Sandalen, J. Wolfskin und GEOX, Gr 38/39

ja, sonst sehen die noch top aus :jaja: Sind ca 25,5-26cm
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Outdoor Sandalen, J. Wolfskin und GEOX, Gr 38/39

Huhu,

ich hab jetzt grad dem schlafenden Großen die Füße vermessen, sie sind etwa 24 cm lang- könntest Du mir die Sandalen bitte bis morgen abend reservieren, ich möchte seine Füße noch im Stehen ausmessen.

Hast Du zufällig noch gut erhaltene Halbschuhe in der Größe :hahaha:, auch jungstauglich?

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Outdoor Sandalen, J. Wolfskin und GEOX, Gr 38/39

:hahaha: Neee.....das sind ja Schuhe von MIR :)
Hier hat sonst keiner diese Größe :)
Obwohl.....ein paar blau-weiße VANS hätte ich noch....sowas hier - aber auch noch sehr sehr gut erhalten, da wenig getragen.....auch 25€ :jaja:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Outdoor Sandalen, J. Wolfskin und GEOX, Gr 38/39

Huhu,

ja, ich hab gemessen.

Ich nehme sie! Wenn sie nicht passen sollten, kann ich sie ja gut bei Ebay wieder verkloppen.

Wegen der VANs, ich gehe da nochmal in mich....

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Outdoor Sandalen, J. Wolfskin und GEOX, Gr 38/39

alles kalr, also soll ich dir diese erstmal schicken, oder noch warten? :)
 
Oben