Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
also ich bin mit meiner Jack Wolfskin Jacke super zufrieden,
allerdings ist sie ohne die Vliesjacke drunter nicht grade sehr wärmend.
Aber leicht und wasserdicht ist ja auch schon viel wert.
Ich würde an deiner Stelle in ein Fachgeschäft gehen, da kannst du
alles anprobieren und dich beraten lassen.
Ich hab zum Beispiel im Fachgeschäft nur die Jacke gekauft und die Vliesjacke
nachher im I-Net bestellt, mit dem Ergebnis, dass mir beide Jacken einzeln
spitzenmässig passen, aber übereinander ist mir das zu eng, irgendwie.
Ich hatte 8 Jahre lang ne McKinley und war super zufrieden, sie hat immerhin so lange gehalten. Nun wollte ich aber doch ne neue und hab mir letztes Jahr ne Schöffel gekauft. Ist auch super. Die sind ihren Preis wert.
Aber das Anprobieren ist wichtig. Bei mir passt bei den Wolfskin-Jacken nur das Äußere gut, das innere ist meistens zu eng und ne Größe größer sieht mit der Außenjacke besch... aus. Am besten im Fachgeschäft mal die Marken durchprobieren, bis du eine gefunden hast wo Außen- und Innenjacke einzeln und zusammen gut passen.
Danke, ich werde mal in die SPORT ARENA hier gehen ,da bekomme ich Prozente , die haben auch fast alle Marken , hätte gerne ne etwas längere Variante .
Habe ne schönen von Schöffel gesehen , schaut mal
schau mal bei www.globetrotter.de rein. Da hab ich meine Wolfskinjacke her und bin sehr zufrieden.
Globetrotter hat ganz oft Schnäppchen, ich hab seinerzeit meine Jacke dort für 123 Euro bekommen, Neupreis wär an die 300 gewesen...
den Globetrotterkatalog find ich auch jedes Jahr aufs Neue toll, da gibt es viele Infos zu den einzelnen Herstellern. Die Globihausmarke ist auch recht gut!