Otto Bestellung - ich reg mich hier grad auf *grummel*

Carolin

Caipirinha Queen
Otto hat doch diese Woche so ne Sonderaktion, bei der es jeden Tag um ne bestimmte Uhrzeit 200 Stück von nem Produkt zu nem Schleuderpreis gibt.

Also am Dienstag abend gabs Puma Turnschuhe für 30 Euro und weil ich eh neue brauch und ich die ganz gut fand, bin ich natürlich um 18.25 vor den PC gesessen und hab drauf gewartet, dass es 18.30 wird.

Ich hab mir echt keine großen Hoffnungen gemacht und tatsächlich wars auch erst mal nix, weil scheinbar alles überlastet war. Dann aber auf einem Fenster (ich hatte gleich mehrer offen :bissig:) kam doch tatsächlich, dass ich den Schuh hab. :bravo:
Man mußte dann Kundennummer eingeben, in den Warenkorb legen usw. , die üblichen Schritte halt. Das hat aber jedes Mal eeeewig gedauert, dass ich schon dachte, das wird doch nix mehr.

Am Ende konnte ich aber die Bestellung abschicken und war happy. :muh:

Am nächsten Tag kam dann die Email Bestätigung, also alles klar.

Und was ist heute im Briefkasten: :bruddel: ein Schreiben von Otto, dass es Ihnen leid tut, der bestellte Schuh aber bedauerlicherweise nicht mehr lieferbar ist. :bruddel:

Ich hab gedacht, ich seh nicht recht. Also hab ich sofort bei der Kundenbetreuung angerufen und mich beschwert. Die Dame war sehr nett und ich vermute, es war nicht ihre erste Beschwerde zu dieser Aktion. Sie meinte, sie kann mich verstehen, sie kann aber nichts machen, ich soll nen Brief an die Geschäftsleitung in Hamburg schreiben.

Das werde ich auf jeden Fall machen. Ich kenn mich ja nicht wirklich aus, aber können die mir das erst bestätigen, eigentlich ja sogar zweimal direkt bei der Bestellung und am nächsten Tag und dann einfach sagen Pech gehabt?

Ich bin so sauer.

LG Caro
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Otto Bestellung - ich reg mich hier grad auf *grummel*

Oh, daß ist wirklich ärgerlich...
Vorallem, wenn man eine Bestätigung bekommt.
Echt blöd.....
Vielleicht ist das z. Teil nur um Leute anzulocken, es könnte ja sein daß du noch andere Sachen mitbestellst !
lg denise
 
M

MagicMoments

AW: Otto Bestellung - ich reg mich hier grad auf *grummel*

denise76 hat gesagt.:
Vielleicht ist das z. Teil nur um Leute anzulocken, es könnte ja sein daß du noch andere Sachen mitbestellst !
lg denise

Nein,

das denke ich nicht - kann sich Otto glaub ich nicht leisten :nix:

@Caro: ich wär auch verärgert.

Aber da brauchen nur ein paar Leutz einen Tick schneller bestätigt haben bzw. einen schnelleren PC haben.

Die nehmen dann die ersten 200 und das wars dann.

Meinst Du wirklich, dass sich die Mühe und der Aufwand wegen der Schuhe lohnt?
Rauskommen tut wahrscheinlich nix anderes, als entweder ein Gutschein für Versandkosten bzw. 5-Euro-Gutschein.

Liebe Grüße
Sandy
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Otto Bestellung - ich reg mich hier grad auf *grummel*

Also ich habs heute versucht für den Staubsauger für 10€... und das über eine Standleitung, die wirklich Megaschnell ist!!!!

bis ich meine email adresse eingegeben habe, und auf weiter geklickt habe hat es genau 30 SEKUNDEN gedauert!!!

Und was kam!! LEIDER AUSVERKAUFT!!!

:bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel:

Das is nur Schmu... in 30 sekunden 200 Staubsauger... ich weiß nicht
 
M

MagicMoments

AW: Otto Bestellung - ich reg mich hier grad auf *grummel*

Gehen die Otto-Uhren anders?

:weghier:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Otto Bestellung - ich reg mich hier grad auf *grummel*

Sandy, ich schreib denen auf jeden Fall. Warum schicken sie mir denn am nächsten Tag die Bestätigung?
Dann hätten sie doch da gleich schreiben können, dass es doch nicht geklappt hat. Ok, dann hätt ich mich wahrscheinlich auch aufgeregt... :nix:

Aber ich fühl mich halt echt verarscht.

Wenn gleich kommt, so wie gestern als es T-Shirts gab, dass schon ausverkauft ist, ok. Dann war ich halt zu langsam und ärger mich auch nicht. Aber so... :nein:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Otto Bestellung - ich reg mich hier grad auf *grummel*

MagicMoments hat gesagt.:
Gehen die Otto-Uhren anders?

:weghier:

Nääääääää

hab ja schon 2 min vorher angefangen die Seite immer wieder zu laden..klick..klick klick ... ..da kam dann ja..sie sind zu früh.... dann aufeinmal JETZT ZUGREIFEN..also wars da dann 10:10Uhr.... und es war noch nich mal 10:11 als kam is ausverkauft.


Aber hätt ich erst den Zuschlag bekommen und dann eine eMail nu doch nicht...boah da würd ich mich auch beschweren!!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Otto Bestellung - ich reg mich hier grad auf *grummel*

Hab es auch für den Satubsauger versucht - so ein Mist - völlig überlastet alles........ *grummel*

Hab mir nun einen für 39€ bei Kaufland geholt - so! :)

Meike, die sich immer wieder vornimmt, auf sowas nicht "reinzufallen"
 
Oben