Carolin
Caipirinha Queen
Otto hat doch diese Woche so ne Sonderaktion, bei der es jeden Tag um ne bestimmte Uhrzeit 200 Stück von nem Produkt zu nem Schleuderpreis gibt.
Also am Dienstag abend gabs Puma Turnschuhe für 30 Euro und weil ich eh neue brauch und ich die ganz gut fand, bin ich natürlich um 18.25 vor den PC gesessen und hab drauf gewartet, dass es 18.30 wird.
Ich hab mir echt keine großen Hoffnungen gemacht und tatsächlich wars auch erst mal nix, weil scheinbar alles überlastet war. Dann aber auf einem Fenster (ich hatte gleich mehrer offen ) kam doch tatsächlich, dass ich den Schuh hab.
Man mußte dann Kundennummer eingeben, in den Warenkorb legen usw. , die üblichen Schritte halt. Das hat aber jedes Mal eeeewig gedauert, dass ich schon dachte, das wird doch nix mehr.
Am Ende konnte ich aber die Bestellung abschicken und war happy. :muh:
Am nächsten Tag kam dann die Email Bestätigung, also alles klar.
Und was ist heute im Briefkasten: ein Schreiben von Otto, dass es Ihnen leid tut, der bestellte Schuh aber bedauerlicherweise nicht mehr lieferbar ist.
Ich hab gedacht, ich seh nicht recht. Also hab ich sofort bei der Kundenbetreuung angerufen und mich beschwert. Die Dame war sehr nett und ich vermute, es war nicht ihre erste Beschwerde zu dieser Aktion. Sie meinte, sie kann mich verstehen, sie kann aber nichts machen, ich soll nen Brief an die Geschäftsleitung in Hamburg schreiben.
Das werde ich auf jeden Fall machen. Ich kenn mich ja nicht wirklich aus, aber können die mir das erst bestätigen, eigentlich ja sogar zweimal direkt bei der Bestellung und am nächsten Tag und dann einfach sagen Pech gehabt?
Ich bin so sauer.
LG Caro
Also am Dienstag abend gabs Puma Turnschuhe für 30 Euro und weil ich eh neue brauch und ich die ganz gut fand, bin ich natürlich um 18.25 vor den PC gesessen und hab drauf gewartet, dass es 18.30 wird.
Ich hab mir echt keine großen Hoffnungen gemacht und tatsächlich wars auch erst mal nix, weil scheinbar alles überlastet war. Dann aber auf einem Fenster (ich hatte gleich mehrer offen ) kam doch tatsächlich, dass ich den Schuh hab.
Man mußte dann Kundennummer eingeben, in den Warenkorb legen usw. , die üblichen Schritte halt. Das hat aber jedes Mal eeeewig gedauert, dass ich schon dachte, das wird doch nix mehr.
Am Ende konnte ich aber die Bestellung abschicken und war happy. :muh:
Am nächsten Tag kam dann die Email Bestätigung, also alles klar.
Und was ist heute im Briefkasten: ein Schreiben von Otto, dass es Ihnen leid tut, der bestellte Schuh aber bedauerlicherweise nicht mehr lieferbar ist.
Ich hab gedacht, ich seh nicht recht. Also hab ich sofort bei der Kundenbetreuung angerufen und mich beschwert. Die Dame war sehr nett und ich vermute, es war nicht ihre erste Beschwerde zu dieser Aktion. Sie meinte, sie kann mich verstehen, sie kann aber nichts machen, ich soll nen Brief an die Geschäftsleitung in Hamburg schreiben.
Das werde ich auf jeden Fall machen. Ich kenn mich ja nicht wirklich aus, aber können die mir das erst bestätigen, eigentlich ja sogar zweimal direkt bei der Bestellung und am nächsten Tag und dann einfach sagen Pech gehabt?
Ich bin so sauer.
LG Caro