Otherland - Tad Williams

ConnyP

Die Harmlose
AW: Otherland - Tad Williams

Sehr komplex und anspruchsvoll und teilweise etwas verwirrend. Auf keinen Fall "schnell mal durchzulesen". Ich könnte mir aber vorstellen, dass es Deinem technikbegeisterten Mann gefällt. :jaja:

Ob ich es nochmal lesen würde? Keine Ahnung - ich fands schon anstrengend, aber "nicht lesen" wollte ich es auch nicht, dazu wars zu gut geschrieben. :rolleyes:

"Durchgeknallt" fällt mir auch noch spontan dazu ein :hahaha:

LG Conny - mittlerweile im 4. Ulldart- Band angekommen *gg*
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Otherland - Tad Williams

Martina, ich würde Otherland über buchticket.de vertauschen. Es ist "ein" faszinierendes Buch, aber ich würde mich im Leben nicht mehr überwinden, es nochmals durchzuarbeiten.

Salat
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Otherland - Tad Williams

Tina, ich hab sie gar nicht, hatte sie von meiner Freundin ausgeliehen :winke:
 

Eve

's Heidi
AW: Otherland - Tad Williams

Ich schließe mich allen anderen an.

Es ist irgendwie genial, faszinierend und fesselnd :jaja:
Aber es ist auch furchtbar anstrengend zu lesen und wirklich ein "durchackern" :umfall:
Ich hab über ein Jahr gebraucht :oops: (hab zwischendurch aber auch immer wieder andere Bücher gelesen)

Wenn man erstmal drin ist, ist es toll :jaja:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Otherland - Tad Williams

Ich les da was von Band 1 bis 4 ... macht für mich irgendwie vier Bücher ;o). Und Büchertausch bin ich nicht angemeldet, hätte auch nicht wirklich was zum vertauschen gerade.
 
Oben