Ostsee-Angebote

Rina

Miss Brasilia
AW: Ostsee-Angebote

Ich würde es auch nicht verstehen :-D Ich werde es später aufmalen und abfotografieren. Dann wißt Ihr, wie ich es gemeint habe. :hahaha:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ostsee-Angebote

So, bitte nicht lachen... ja, das habe ich gezeichnet und nicht die Kinder :) Ich hoffe, man kann es erkennen.
 

Anhänge

  • Lageplan.jpg
    Lageplan.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 117

Wiesel

Grasl
AW: Ostsee-Angebote

Also ich find sie schick *ggg
Hat einen gewissen Charme. Aber die Hauptsache ist doch, dass man was erkennt, oder? Und das ist hier eindeutig der Fall

:winke: und bis bald
 
S

sweetzombie

AW: Ostsee-Angebote

Huhu!

Kann man über Weihnachten & Silvester grunsätzlich Eure Häuser nicht buchen oder nur auf Anfrage?

:winke:

Simone
 
S

sweetzombie

AW: Ostsee-Angebote

Könntest Du mir auch mal Bescheid geben, wenn Ihr das Häuschen in die Vermietung bekommt, in dem Hunde erlaubt sind? Daaanke schön!
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ostsee-Angebote

Hallo Simone,

sorry für meine Verspätung. Ich war das Wochenende nicht da (ich war an der Ostsee mit Wiesel und Katrinbabe ;-) ). Aber ich war nicht ganz untätig...

Innerhalb der nächsten 2 Wochen (plus/minus 1 Woche) wird das Haus, in dem Hunde erlaubt sind, auf unsere Website gestellt. Das ist auch superschön.

Wenn Du das Haus Tamino vom 23.12.06-06.01.07 mieten würdest, würden wir uns wahrscheinlich überreden lassen :-D. Ansonsten wollten wir eigentlich dort sein.

Liebe Grüße :winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ostsee-Angebote

@ Pluto und Sweetzombie

Das Haus ist nun auf unserer Website online. Es heißt "Haus Wulff". Zur Zeit gibt es noch nicht viele Fotos und ich habe mir das Haus von innen selbst noch nicht angesehen nur gehört, daß es superschön sein soll.

Vom Preis her ist es etwas teurer als unser - aber dafür ist der Strom und die Endreinigung gleich mit drin.

Wenn Ihr Interesse daran habt, melde Euch gern.

Liebe Grüße
 
Oben