Ostsee-Angebote

Rina

Miss Brasilia
AW: Ostsee-Angebote

Tanja170774 hat gesagt.:
Interesse hätte ich an einem Angebit für 3-5 Tage um den 19.10.2006 herum.......4 Erwachsene u nd 1 Kind, falls das machbar ist.

Huhu Tanja,

da wir selbst immer 150 km hin und 150 km zurück fahren müssen, machen wir An- und Abreisetag immer am Samstag. Nur da haben wir Zeit, um uns alles zu kümmern.

Ich könnte mich mal bei den Ferienwohnungen erkundigen. Wäre das auch Interessant für Dich?
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ostsee-Angebote

Birkchen hat gesagt.:
Das nehmt bei Wort ;)
Uns hat sie nicht besucht :-D :heul:

Alle, die nach Euch kamen, habe ich besucht. Nur bei Euch paßte es leider nicht. Aber Du wolltest ja bald mal wieder nach Hamburg kommen, oder? Dann gehen wir zusammen auf den Fischmarkt - da war ich noch nie.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ostsee-Angebote

pluto9 hat gesagt.:
Huhu Corinna
Wir haben evtl. Interesse haben uns gestern auf euchere HP herum geschaut.
Das Haus Tamino hat es uns voll angetan.

Aber zur eigentlichen Frage, wie sieht mit Hunden aus?

Ist ja nicht das erste mal das wir mit Hundis verreisen. Wir gehen jedes Jahr mit den Hunden 1-2mal in die Ferien aber nicht überall ist es gestattet sie mit zunehmen.


Sorry Pluti, ich würde Dich soooo gern mal kennenlernen. Aber wir denken an die vielen Allergiker, die dann das Haus nicht mehr betreten können.

Wir können unseren Berner auch nicht mitnehmen.

In den Ferienwohnungen sind Haustiere erlaubt. Dann müßten die Hunde allerdings min. 2 Treppen hochgehen.

Evtl. bekommen wir noch ein weiteres superschönes Haus in die Vermietung, in dem Hunde erlaubt sind. Darum werde ich mich gleich morgen mal kümmern.

Liebe Grüße
 
Oben