Ostküste USA in mehreren Etappen

L

Lilli-Puck

Ganz ganz toller Reisebericht! Vielen Dank, dass ich so auch an Euren Eindrücken teilhaben durfte! Bei den Washington-Aufnahmen hatte ich sofort Forest Gump vor Augen! ORIGINAL wie im Film. :D

Liebe Grüße!
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Super Reisebericht mit tollen Fotos!

Mein Mann und ich haben ihn heute mittag regelrecht verschlungen und waren tüchtig neidisch auf Euch und Eure tolle Reise :jaja:
 

christine

Weltreisende
Gestern abend haben wir Forrest Gump geschaut, das ist echt einer meiner Lieblingsfilme, und ich hab ein paar Stellen wiedererkannt, die mir ja vorher nix gesagt hatten!

Christine
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
:winke: Kerstin,


die Bilder und Deine Berichte sind wirklich Klasse. Da kommt bei mir direkt die Abenteuer-Lust auf!

Dicken Kuss
Isabelle
 
G

gretel

:bravo:
mein gott, sind das schöne bilder geworden. egal, ob landschaft o. porträts. wunderschön. haste super gemacht. :)
 
T

Tanja74

AW: Ostküste USA in mehreren Etappen

Konnte leider Bilder noch nicht anschauen, muss ich wiederholen, wenn Carina ihr nächstes Schläfchen hält. Bin tierisch gespannt!!! Muss aber noch schnell ne Frage loswerden! Wie alt waren deine Kinder als ihr in die USA geflogen seid? Wir wollen nächstes Jahr fliegen; dann ist Carina 18 Monate alt und ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das antun soll. Wegen der langen Flugzeit. Wir wollen erst nach Oregon (Bekannte besuchen) und dann nach South Carolina (zu meinem Schwager). Da bekomme ich jetzt schon Bauchschmerzen.
LG Tanja
 
Oben