Ostern ist gelaufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ostern ist gelaufen

Sonja ich habe nur 55 Euro bezahlt.Allerdings darf keiner unter 23 Jahren den Roller fahren.
Mehr werde ich dann am Dienstag wissen wie es weiter geht.
Jetzt frage ich mich nur wie ich meine Sachen erledigen soll.Ich war und bin auf den Roller angewiesen.Ich muß morgens schon um 7 Uhr in der Innenstadt sein und mit Bus und Bahn ist das immer so lange mit der Fahrzeit.
Vor allem hatte ich mir den ja zu meinem 40zigsten Geburtstag selber geschenkt.
Das sollte ein einmaliges Ding sein.Einmal einen nagenneuen Roller zu besitzen.
Aber der hat mir warlich kein Glück gebracht.
Und das viele Geld was der gekostet hat ist natürlich auch weg.Und das war echt nicht wenig.



LG
 

Corinna

Forenomi
AW: Ostern ist gelaufen

:ochne: :ochne: :ochne:

Och Astrid!!! :cry:

Ich wünsche mir von Herzen, daß ihr das Glück habt und die Polizei euch die Tage den/die Täter "präsentieren" kann!!!

Unglaublich!....

Das tut mir sehr leid! Zumal ich nicht mal irgendwie "helfen" kann!!! :cry:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ostern ist gelaufen

Corinna es besteht wenig Hoffnung das ich den Roller wieder bekomme.Die werden meistens Ausgeschlachtet irgentwo in einer Garage oder in einem Schuppen.
Ich bin gerade Flugblätter am ausdrucken um diese gleich überall hier in der Umgebung aufzuhängen.
Mehr kann ich jetzt nicht machen.


LG
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ostern ist gelaufen

So eine Sauerei. Das tut mir echt leid. Ich hoffe für Dich, daß vielleicht doch irgendjemad was mitgekriegt hat und der Dieb gefaßt werden kann.

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben