Ostergeschenk

B

Beate

Lilienfrau hat gesagt.:
Sie hat auch viele schöne - pädagogisch wertvolle - von Mama mit Liebe ausgesuchte Dinge von haba, aber die liegen meist unbeachtet in der Spielkiste oder werden mal rausgekramt, durch die Gegend geworfen oder gehörig verprügelt und bleiben dann leidend und schwer verletzt unter dem Sessel oder Fernseher liegen :-(
:p
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Danke Alexandra da schau ich gleich mal rein....

@Tulpinchen
Den Würfel hab ich auch schon gesehen und habe überlegt ob daß was wäre?!? :-D

Danke
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Alexandra die haben ja echt tollt sachen.
Macht alles viel Lärm wie es aus schaut. Aber darauf steht Justin. Musik ist total schön....
Gibt es bestimmte Händler wo du weißt daß sie Vtech führen?
Toysrus?
Bei uns ist nämlich nicht soviel los mit Läden. Wäre dankbar für nen Tipp.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo,

also Kaufhof und Karstadt haben die Sachen auch, zB. Ansonsten hab ich einige ausgewählte Sachen auch schon bei Real oder Walmart gesehen. Oder eben ebay ;-)

Liebe Grüße

Alex
 
Oben