Osteressen

Onna

süße Chilischote
AW: Osteressen

Bei uns gibt es Karfreitag Nudeln mit Bolognese und Carbonara-Sauce. Sind zum Burzeltag eingeladen und werden dort bekocht. :)

Ostersamstag gibt es Tapas in "unserem" Tapasrestaurant am Timmendorfer Stand, Ostersonntag ausgiebigen Frühstücksbruch mit unseren Freunden und Ostermontag koche ich Tandoori-Hühnchen in Joghurt-Kokosmilchsauce. Dazu Naan-Brot. :sabber:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Osteressen

Karfreitag gibts bei uns Garnelen mit Knoblauch in Oel und Baguette.
Sonntag kommen meine Eltern und da gibts diesmal kein Kaninchen, sondern Sauerbraten vom Pferd und für die "Nichtpferdesser" (Eileen, Yannick und meine Mama) Schnitzel.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Osteressen

und ich hab noch gar keinen Plan :umfall:

ich weiß ja nicht mal ob wir wegfahren und bekocht werden oder ob wir zuhause sind und ich die Truhe plündere.... aber ich werd sicherlich keinen Kochmarathon veranstalten.
Grillen ist ne gute Idee, da ist man im Münsterland schnell fertig - Fleisch und Brot und Bier. Salat will hier kein Mensch ausser mir dazu :umfall:
vieeelleicht würden sie bissi Kartoffel- oder Nudelsalat dazu essen. Für mich könnt ich ja noch bissi Gemüse auf den Grill schmeissen.

oder aber ich guck dass ich frischen Spargel bekomme, angeblich gäbe es ja zu Ostern schon welchen. Da wär ich auch schnell fertig, Drillinge dazu, Schinken, Hollandaise.

jau, so ungefähr wirds wohl ;)
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Osteressen

Wir lösen das Problem Osteressen seit 3 Jahren, indem wir einfach wegfahren. 4 Tage lohnt schon und ich hab weder Einkaufs- noch Kochstress

@Lucie bist du sicher das du bei dem Wetter grillen willst`? :frier:
 
Oben