Osteressen?

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Osteressen?

:winke:

Bei meiner Ma gibt´s am Mo. "falschen Hasen" (ist ja schließlich Ostern :mrgreen:)
mit Salzkartoffeln, leckerer Sauce und Erbsen und Möhren.

Ist nix Besonderes, aber wir mögen das alle gern.

LG
Heike
 

Nats

Jupheidi
AW: Osteressen?

Auf Wunsch der Kinder gibts Lasagne. Ich hab mir nämlich auch den Kopf zerbrochen....und die Kinder entscheiden lassen
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Osteressen?

Bei uns gibt es Montag auch Falschen Hasen mit Salzkartoffeln und Rahmwirsing.
Sonntag ist Familienbrunch angesagt bei meinen Eltern.
Da freu ichmich besonders drauf, da auch meine kleine Schwester mit Familie zu Besuch ist.
Das wird wieder ein herrliches Gewusel.
 

Corinna

Forenomi
AW: Osteressen?

Ich habe mir Anfang der Woche Sauerbraten eingelegt (ich mag kein Lamm! :oops: )

Und fuer die, die den dann nicht moegen, gibt es Gefluegel.

Meine Mutter hat auch oft "falschen Hasen" an Ostern gemacht ( :winke: finchen :-D ) und wir haben es alle gegessen!
Meine Kinder sind aber nicht so der Fan davon... Schade!

:winke:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Osteressen?

Erstmal vielen Dank für all die Vorschläge :herz:

Falscher Hase ist eine gute Idee, obwohl ich nicht genau weiß, ob mein Vater das ißt?
Der ist da manchmal ein wenig kompliziert :nix:

Es ist ja eh immer schwer etwas zu finden, was allen schmeckt, zumindest bei uns.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Osteressen?

bei uns gibts richtigen Hasen :bissig:
Der Arme... erst darf er die Süßigkeiten bringen und dann wird er gegessen :umfall:
LG Uta
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Osteressen?

Bei uns gibt es morgen Schweinefilet mit Gemüse und Kartoffelplätzchen. Als Nachtisch gibt es Zitronencreme und Erdbeeren
Am Montag gibt es Schweinenackenbraten mit Spätzle und Rotkohl und als Nachtisch Rote Grütze mit Vanillesosse
 
Oben