Nicky Dauerschnullerer 10. März 2011 #9 AW: Osterbasteleien Erstes Ei ist fertig. Wir machen jetzt kreative pause. :zeitung:
gummibär Gehört zum Inventar 10. März 2011 #10 AW: Osterbasteleien sieht ja schon super aus! wegen den Seidenpapiereiern:das Papier färbt auf das Ei ab(bei weißen besser ) wenn mans glatt draufmacht kann mans auch drauflassen.
AW: Osterbasteleien sieht ja schon super aus! wegen den Seidenpapiereiern:das Papier färbt auf das Ei ab(bei weißen besser ) wenn mans glatt draufmacht kann mans auch drauflassen.
Heidi coole Mama 10. März 2011 #11 AW: Osterbasteleien So, unser erstes Fensterbild ist auch fertig. Ich habe nur kein Ei gemacht, Ostern ist ja kurz, der runde Ball kann lange hängen und noch viele Geschwister bekommen Anhänge 2011_0310Dezember0061.JPG 25 KB · Aufrufe: 147
AW: Osterbasteleien So, unser erstes Fensterbild ist auch fertig. Ich habe nur kein Ei gemacht, Ostern ist ja kurz, der runde Ball kann lange hängen und noch viele Geschwister bekommen
Nicky Dauerschnullerer 10. März 2011 #12 AW: Osterbasteleien Auch eine gute Idee. Da leih ich mir nachher mal den Zirkel vom Großen.
Heidi coole Mama 10. März 2011 #13 AW: Osterbasteleien Nicky hat gesagt.: Auch eine gute Idee. Da leih ich mir nachher mal den Zirkel vom Großen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe ne Tasse und ein Schälchen benutzt weil ich auf die Zirkelidee gar nicht kam
AW: Osterbasteleien Nicky hat gesagt.: Auch eine gute Idee. Da leih ich mir nachher mal den Zirkel vom Großen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe ne Tasse und ein Schälchen benutzt weil ich auf die Zirkelidee gar nicht kam
Nicky Dauerschnullerer 10. März 2011 #14 AW: Osterbasteleien Unser Zirkel war ja in der Grundschule. Er schleppt ihn mit obwohl er ihn nicht braucht. :rolleyes:
AW: Osterbasteleien Unser Zirkel war ja in der Grundschule. Er schleppt ihn mit obwohl er ihn nicht braucht. :rolleyes: