osteophat

S

simoneh82

:winke: ,waren heute früh das zweite mal beim osteophaten,wegen seinen schiefen kopf!!!eine stunde nach der behandlung wurde er unruhig und jetzt schläft er die genze zeit!!!kann das von der behandlung kommen oder bahnt sich da was anderes an:umfall: hab beim googeln nicht darüber finden können!!!liebe grüße simone
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: osteophat

hi,
runa war nach den behandlungen auch immer sehr müde! unsere osteophatin hat uns damals gesagt, dass es so sein kann. weil die behandlung für die kleinen sehr anstrengend ist, auch wenn es so nicht aussieht.

steffi
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: osteophat

Ist oft eine normale Reaktion ... quasi ein Zeichen dafür, das "sich was tut" und die Behandlung zumindest etwas bewirkt.
Hat der Osteopath euch denn nicht aufgeklärt? Er hätte doch mal sagen können, dass eueer zwerg Reaktionen anschließend zeigen könnte.

Übrigens: Bei Luca war es genauso ... wir waren allerdings erst bei einem KISS-Spezialisten, war eine Kinder-Orthopäde.
 
Oben