XANNA Familienmitglied 15. November 2007 #1 Kann mir jemand eine Osteopathin in Hannover oder Hildesheim für mich empfehlen? Ne Frau würde ich bevorzugen. Liebe Grüße Alex
Kann mir jemand eine Osteopathin in Hannover oder Hildesheim für mich empfehlen? Ne Frau würde ich bevorzugen. Liebe Grüße Alex
Micky schneller in Kanada als in Berlin 15. November 2007 #2 AW: Osteopathin in Hannover gesucht Ich war mal bei ner netten......mir fällt nur der Name nicht ein - aber wenn Du magst, recherchier ich und melde mcih nochmal per PN
AW: Osteopathin in Hannover gesucht Ich war mal bei ner netten......mir fällt nur der Name nicht ein - aber wenn Du magst, recherchier ich und melde mcih nochmal per PN
XANNA Familienmitglied 15. November 2007 #3 AW: Osteopathin in Hannover gesucht Ja Meike, das wäre lieb von dir. Außerden gelben Seiten hab ich keinen Anhaltspunkt und nur wenige stellen sich im Internet vor. Alex
AW: Osteopathin in Hannover gesucht Ja Meike, das wäre lieb von dir. Außerden gelben Seiten hab ich keinen Anhaltspunkt und nur wenige stellen sich im Internet vor. Alex
kieselchen Edelsteinchen 15. November 2007 #4 AW: Osteopathin in Hannover gesucht HIER HIER HIER eine Frau Hildesheim die links sind von der Webseite "Verband der Osteopathen Deutschland e.V." .
AW: Osteopathin in Hannover gesucht HIER HIER HIER eine Frau Hildesheim die links sind von der Webseite "Verband der Osteopathen Deutschland e.V." .
Micky schneller in Kanada als in Berlin 16. November 2007 #5 AW: Osteopathin in Hannover gesucht Neee, meine war da noch nicht bei....ich bekomms aber raus - die hatte ich auf Empfehlung von Freunden, die da quasi "Stammgäste" sind ;-)
AW: Osteopathin in Hannover gesucht Neee, meine war da noch nicht bei....ich bekomms aber raus - die hatte ich auf Empfehlung von Freunden, die da quasi "Stammgäste" sind ;-)