Osteopathen in Frankfurter Raum?

S

Sheyla

Hallo zusammen,

Kennt jemand ein guten Osteopathen in Frankfurter Raum?

Müsste mit Thara wegen ihren Füßen hin!!!

Danke

Liebe Grüße

Alma
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Osteopathen in Frankfurter Raum?

Kann ich dich fragen was mit Tharas Füssen ist?
Nur wenn du mir antworten magst.

Da Giulia auch oft über schmerzen in den Füssen klagt....

LG Gianna
 
S

Sheyla

AW: Osteopathen in Frankfurter Raum?

Hallo

@Gianna:Also ich glaube nicht das sie schmerzen hat, aber ihre Füße stehen nach innen,sie steht,läuft so seitdem sie auf die Füße Stehen kann.

Habe auch vor zwei jahren den KiA gefragt aber er meinte da soll man noch abwarten,aber jetzt ist es immer noch nicht besser.

Deshalb dachte ich an Osteopathie!!!

@Tulpinchen: Danke für den Link schaue gleich nach!!!!

Liebe Grüße

Alma
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Osteopathen in Frankfurter Raum?

Hmm, der Frankfurter Raum ist groß... Wo wohnst Du denn??? Wir gehen schon seit ein paar Jahren nach Friedrichsdorf und sind sehr zufrieden (war damals eine Empfehlung aus der Stillgruppe). Wenn Du mehr Infos willst, schick mir einfach eine PN!

LG, Bella :blume:
 
Oben