Osnabrück-Locals hier?

lulu

Königin der Nacht
Guten Abend ins Schnuller-All :winke: ,

Kennst sich jemand gut in Osnabrück aus und kann mir ein Restaurant mit schöner Atmosphäre und gutem Essen empfehlen? Es muss für Vegetarier geeignet sein und sonntagabends auf haben. Lieber nicht der typische Landgasthaustil sondern etwas Pfiffigeres. Kann auch im näheren Umland Richtung Norden, Westen oder Süden liegen.

LG,
Lulu
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
Das Fabula in Tecklenburg ist lecker, gemütlich, hat vegetarische Gerichte und hat Sonntags auf. Liegt jetzt allerdings eher im weiteren Umkreis von Osnabrück.
Für uns ist es auf dem Rückweg vom Ikea Osnabrück nach Münster quasi auf dem (Um-) Weg. In Osnabrück selbst kenne ich mich leider nicht aus.
 

Petri

Miss Marple
Ich kenne mich auch nicht in Osnabrück aus und kenne auch das Fabula nicht. Aber ich kann Dir sagen, dass Tecklenburg eine sehr schöne kleine Stadt ist, die auf jeden Fall einen Besuch wert ist.
 

lulu

Königin der Nacht
Tecklenburg kennen wir - wirklich knuffig. Vielleicht ist das eine Option für den Abend.

Die Speisekarte vom Fabula sieht ja sehr wild aus. Vorteil: Es muss einfach für jeden etwas dabei sein. Nachteil: Kann man wirklich gut durch alle Küchen kochen? Das muss ich meinem Mann mal zeigen.

Danke schon Mal!
Lulu
 
Oben