Osmose anlage für Aquarium

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Osmose anlage für Aquarium

ne, diese anlage ist nur für die Fische... die Entalkungsanlage ist ne andere....

aber das Osmosewasser ist herrlich zum Teekochen.... und da es absolut rein aus der anlage rauskommt kann man es ja vielfach verwenden. für den Hausgebrauch würd die Mnege nicht reichen, für die Aquarien schon...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Osmose anlage für Aquarium

Doch Yonca, das ist schon das Richtige. Ich hab auch schon davon gelesen, dass einige Kaffetrinker drauf schwören - natürlich VOR dem Aquarien-Durchlauf :hahaha:

ne, diese anlage ist nur für die Fische... die Entalkungsanlage ist ne andere....

aber das Osmosewasser ist herrlich zum Teekochen.... und da es absolut rein aus der anlage rauskommt kann man es ja vielfach verwenden. für den Hausgebrauch würd die Mnege nicht reichen, für die Aquarien schon...

Du kümmer Dich mal lieber um das Salzwasser an der Küste vor Curacao :heilisch: was willst Du denn hier????? Nicht das ich mich nicht freuen würde, aber Mädel mach Dich weg hier. Du bist im TRAUM-Urlaub :weghier:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Osmose anlage für Aquarium

ich hatte Entzugserscheinungen :bussi: .... :mrgreen:

ne, die Prinzessin ist so blöd gefallen und lag die ganze zeit auf der terrassencouch. Da ich es ablehne im Urlaub die Glotze anzumachen dacht ich mir die Kids sollen mal bissi hörspiele hören, sie konnt ja eh nicht laufen und GG hab ich zum Tauchen geschickt - und ich frag mal Anke, was ich so tun soll und schwätz bissi mit euch. hab mir eben noch nen Kaffee gemacht (ne Senseo hats hier :bravo:) und nen Fruchtshake und sitz auf der Terrasse mit compi, beobachte die Trupiale das sind so witzige Vögel, die bissi an diebische Elstern erinnern und wart auf Genesung der Madam ;).

ja - Osmosewasser ist herrlich weich und deshalb supi für Tee, Kaffee und viele Whiskytrinker schätzen es sehr zu ihrem Gesöff in Ermangelung echten irischen Quellwassers.

jetzt kümmer ich mich mal um die knackige Bedienung am Pool :hahaha:
 
Oben