orthomol immun

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hi ihr lieben,

nimmt einer von euch orthomol immun?
kann es sein, dass das absolute übelkeit verurachen kann?

ich nehm es jetzt die 2. woche, weil ich ja dauerkrank war und irgendwie bekommt mir das glaub ich nicht so wirklich:ich nehm die fläschchen.

gut, ich nehm paralell dazu noch folsäure ein.

und toni hat momentan ja grad MD-virus...

also könnte es quasi alles sein.

absetzen will ich es ungern, da es mir mit erkältungen etc.wirklich hilft......

meine eigentlich frage ist : hat O.I, bei einem von euch auch übelkeit verursacht?



danke, lg petra
 

Onna

süße Chilischote
AW: orthomol immun

Hi Petra, witzig, dass du das Thema grad eröffnet hast. Ich komm grad vom Arzt, weil ich ja auch seit August dauerkrank bin und er hat mir das jetzt auch empfohlen.

Kann dir also leider erst in den nächsten Tagen berichten. ;)
 

Onna

süße Chilischote
AW: orthomol immun

Ach... frag lieber nicht. :(
Seit meiner Lungenentzündung im August hab ich mich noch nicht wirklich erholt. Bin immer noch (seit AUGUST) durchgehend mega erkältet, schlapp, sehr schnell aus der Puste und vorallem dauermüde. Zudem hab ich seit dem WE ein fett entzündetes Auge und grad zwei Stunden beim Arzt gesessen. :ochne:
Der hat mir erstmal AB für´s Auge verschrieben und mir direkt mal ungefragt Unterlagen für eine Mutter-Kind-Kur in die Hände gedrückt. Auf die Aussage von mir, dass ich erst nächstes Jahr im März wieder fahren könnte, weil dann erst die zwei Jahre rum sind, sagte er, er versucht die vorher durchzudrücken.
Ich lauf also irgendwie grad nur noch am Limit. :umfall:

Aber wie sagt man so schöööön... Ostfriesen sind zäh!!! ;)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: orthomol immun

es kann auch die Kombi Orthomol plus Folsäure sein. Kannst Du ja mal austesten (Folsäure mal weglassen) :winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: orthomol immun

oh onna, das tut mir sehr leid. ich bin seit meinem bronchen-lungenproblem noch anfälliger geworden....deshalb nehm ich jetzt mal orthomol...
ich wünsch dir gute besserung und drück die daumen wegen der kur....(hab ich mir auch schon so oft überlegt, dann aber zusammen mit meinem keks)


: uta: werd ich mal machen.....
 

Jaspis

Golden Girl
AW: orthomol immun

Der Kiesel hats eine Weile genommen (ohne Uebelkeit) und zusammen mit einer Symbioflor-Kur und einer später startenden homöopathischen Konstitutionsbehandlung war das ein absolut durchschlagender Erfolg.

Vorher: permanent krank, unzählige atypische Lungenentzündungen in immer kürzer werdendem Abstand, Asthmadiagnose, Dauerhusten, Rückkehr der Neurodermitis....

Nachher: alles weg, kerngesund.

:winke: J.
 
Oben