orthomol ....eure berichte bitte

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: orthomol ....eure berichte bitte

so, nehme seit gestern orthomol vital f.
bin gespannt, ob ich was merke.....hab mir die trinkfläschchen -version genommen.

heute früh hab ich gedacht, ich muss k.....

wie bekommt ihr das denn runter?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: orthomol ....eure berichte bitte

Ich hab, wenn ich es nehme, die Tablettenversion. Geht für mich einfacher als dieses gruslige Trinkzeugs *bäh*

Insofern keine grosse Hilfe, sorry.

J.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: orthomol ....eure berichte bitte

Die Trinkfläschchen mag ich auch nicht.

Zuerst wollte ich die Tabletten nehmen, aber da ich eh zu wenig trinke, habe ich mich für das Pulver mit der Kapsel entschieden. Orangengeschmack.

Mittlerweile schmeckt mir das sogar :)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: orthomol ....eure berichte bitte

danke- bin auch grad am überlegen, mir dahingehend was gutes zu tun- schreib mal weiter bitt.
Machts denn preislich viel aus, zwischen Tabs und Pulver?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: orthomol ....eure berichte bitte

ich überleg auch , am Freitag hab ich noch den Tip bekommen, dass es in Online-Apotheken auf jeden Fall wesentlich preisgünstiger ist und wenn würd ich auch das Vital F nehmen. Aber wie lange macht denn nun so ne "Kur"? 14 Tage? Vier Wochen? Oder gar länger? zu viel bzw. zu lang will ich ja nu auch nicht nehmen. :winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: orthomol ....eure berichte bitte

ich hab jetzt für einen monat so trinkdinger bekommen.......

ab wann habt ihr denn gemerkt, dass es wirkt(ich weiss ungeduldig bin ich)
 
Oben