Orkan? Wo denn...?

D

Doris

AW: Orkan? Wo denn...?

Hier in Augsburg war es auch nicht so schlimm. Wie es im Umland aussieht, weiß ich noch nicht. Aber mein Hund war heute extrem schwierig. "Bellig" (hündisch für "maulig"), aufmüpfig, unruhig und gehört hat er heute überhaupt nicht. Ich denke, das liegt an seiner Herzinsuffizienz.
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Orkan? Wo denn...?

Also Kreis Emmendingen gings ziemlich ab, konnt nicht mal nen Glühwein trinken weil der Wheinachtsmarkt geschlossen hatte. Bäume wurden auch entwurzelt.

LG
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Orkan? Wo denn...?

Huhu,

hier hats heut nachmittag doch noch ordentlich gepustet und ich bin doch nicht die 50km zum Kino gefahren, weil mir zwei Leuts erzählt hatten, sie hätten auf der Autobahn das Auto total festhalten müssen...

Wir sind ausgewichen auf einen Indoorspielplatz und das war super!

Aber wir sind wohl noch glimpflich weggekommen hier im Süden....

LG

Seid ihr in Neuenburg gewesen? *neugierigbin*
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Orkan? Wo denn...?

Huhu,

ja, wir waren im Nepomuk direkt an der Autobahn- hast Du bestimmt schon mal beim Vorbeifahren gesehen?

LG
 
Oben