Helga Frau G-Punkt 9. Mai 2011 #1 Hier habe ich noch einen Original InStyler-Haarglätter. Dieses Modell kommt aus Spanien, ist aber selbst erklärend. Einmal ausprobiert, ist aber nicht für mich ! Neupreis € 59,95, ich hätte gerne noch 30,00 incl. Porto !
Hier habe ich noch einen Original InStyler-Haarglätter. Dieses Modell kommt aus Spanien, ist aber selbst erklärend. Einmal ausprobiert, ist aber nicht für mich ! Neupreis € 59,95, ich hätte gerne noch 30,00 incl. Porto !
Helga Frau G-Punkt 21. Mai 2011 #2 AW: Original InStyler-Haarglätter Niemand Interesse ?? Zu teuer ??
AndreaLL Fernsehbeauftragte 25. Mai 2011 #4 AW: Original InStyler-Haarglätter Hallo Helga, welches Gerät ist es denn? Dieser Kombi-Stab mit Lockendingstralala? Andrea
AW: Original InStyler-Haarglätter Hallo Helga, welches Gerät ist es denn? Dieser Kombi-Stab mit Lockendingstralala? Andrea
Helga Frau G-Punkt 25. Mai 2011 #5 AW: Original InStyler-Haarglätter Hey Liebes, das ist nur der Glätter ohne Lockendingstralala !
AndreaLL Fernsehbeauftragte 25. Mai 2011 #6 AW: Original InStyler-Haarglätter Danke, Helga :wink:! Bis nächste Woche , Andrea