Orden?

Lapislazuli

Steinchen
19. Juni 2004
3.708
0
36
Ja, ich finde schon, dass ich heute einen solchen verdient habe. Wieso?

Man (d. h. 1 Steinchen) nehme

5 Buddelhosen
5 Jacken
5 Mützen
5 Schals,
10 Handschuhe (möglichst je zwei zusammenpassend :) )
10 Winterstiefel (dasselbe wie bei den Handschuhen).

Dann nehme man 5 Kinder zwischen 1 und 2.5. und versuche oben genannte Einzelteile in richtiger Reihenfolge an das jeweils entsprechende Kind zu bringen. Daneben (d.h. die restlichen 27'0000 Arme und Hände ;)) versuchen die beiden kleinsten davon abzuhalten die diversen Einzelteile in den gesamten Zimmern zu verstreuen (oder alternativ den Inhalt der restlichen Räume zum Ort des Geschehens zu tragen), den beiden grössten unauffällig beim Anziehen der Windelhosen und Unterschichtkleidern zu assistieren, Jacken schliessen, Schuhe binden, Handschuhe in Ärmel stecken, Diskussionen beenden ( :) ), eigene Anzieh-Werke bewundern, Rucksackfüllungen begutachten uswusf... Selbstverständlich findet das ganze natürlich auf ca 1 Quadratmeter Fläche statt (es ist ja nicht so, dass es daneben noch freien Platz gäbe, neeee.)

Ach ja, und nicht zuletzt versucht man natürlich noch selbst irgendwas halbwegs wettertaugliches überzuwerfen, damit man nicht die einzige nicht-eingepackte Teilnehmerin beim Ausflug ins eisige Wetter ist.

Hab ich schon mal irgendwo erwähnt, dass ich Sommer mag? :-D

eine gute Nacht wünscht
L.
 
Zuletzt bearbeitet:

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.019
0
36
47
bei Peine
AW: Orden?

Gratulation, ich kapitulier ja manchmal schon bei einer 2 und einer 6-jährigen.
 

Glace

nächtliche Muse
9. April 2005
12.222
2
38
42
Unna
AW: Orden?

:umfall:
Dafür hast du 5 Orden verdient...



LG Katja die es schon graust 2 Kids Winterfest zu machen...
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.904
5.458
113
49
Dahoam
AW: Orden?

Oh ja,

da verleih ich Dir auch einen Orden!

Ich habe ja schon deswegen keine Lust in den Skiurlaub zu fahren, das kommt mit 2 Kinder auswandern gleich :umfall:

Außerdem schätze ich insbesonder im Winter das die Kinder schon 3 und 5 sind und einiges selber machen.

Ich kann mich noch gut an die letzen Winter erinnern, in denen man immer awägen muß, wer zuerst angezogen wird und noch vor sich hinschwitzen darf bis alle fertig sind.

Mittlerweile kann ich jedes Familienmitglied das fertig ist schon mal vor die Tür stellen:hahaha:

LG
Su