Corinna Forenomi 22. Juni 2011 #9 AW: orangensaft für männer Schmecken tut er aber auch den Frauen! :-D Ist einer meiner Lieblings-Limos! (Aehnelt eher Limo denn Saft)
AW: orangensaft für männer Schmecken tut er aber auch den Frauen! :-D Ist einer meiner Lieblings-Limos! (Aehnelt eher Limo denn Saft)
Markus schlimmer Finger 22. Juni 2011 #10 AW: orangensaft für männer Corinna hat gesagt.: Schmecken tut er aber auch den Frauen! :-D Ist einer meiner Lieblings-Limos! (Aehnelt eher Limo denn Saft) Zum Vergrößern anklicken.... hab ich mir doch gleich gedacht, dass das gemogelt ist. die verwenden sicher nur naturidentische aromastoffe
AW: orangensaft für männer Corinna hat gesagt.: Schmecken tut er aber auch den Frauen! :-D Ist einer meiner Lieblings-Limos! (Aehnelt eher Limo denn Saft) Zum Vergrößern anklicken.... hab ich mir doch gleich gedacht, dass das gemogelt ist. die verwenden sicher nur naturidentische aromastoffe
Sonne Gehört zum Inventar 22. Juni 2011 #11 AW: orangensaft für männer Der Spot ist schon wieder so übertrieben dass man (frau) da schon wieder drüber lachen kann. Was uns der Coca-Cola Boy ist ist (sind) den Männern halt die Orangen-Tussis. Aber so einen Bananenspot würde ich auch gerne mal sehen..
AW: orangensaft für männer Der Spot ist schon wieder so übertrieben dass man (frau) da schon wieder drüber lachen kann. Was uns der Coca-Cola Boy ist ist (sind) den Männern halt die Orangen-Tussis. Aber so einen Bananenspot würde ich auch gerne mal sehen..
Casi Quak das Fröschlein 22. Juni 2011 #12 AW: orangensaft für männer Ich wäre für ne Gurkenwerbung anstatt Bananen